27.04.2020 - 18:00 Uhr
27.04.2020 - 20:30 Uhr
Marketing Club Hannover

Webinar: Die Markenbotschafter-Lüge

Wo Mitarbeiter direkt auf potenzielle Kunden treffen, treten diese als Markenrepräsentanten auf. Unabhängig davon, ob sie sich mit dem Arbeitgeber wirklich identifizieren oder einfach nur ihrem Job nachgehen – für Kunden sind sie in diesem Moment das Gesicht des Unternehmens. Wer erreichen möchte, dass seine Mitarbeiter nicht bloß Repräsentanten, sondern glaubhafte und authentische Botschafter für die Marke darstellen, muss ihnen ein Umfeld bieten, mit dem sie sich identifizieren können.

Es braucht dabei wesentlich mehr als ein schickes Logo am Hemdkragen oder das Firmenzeichen an der Arbeitskleidung: Wichtig sind vor allem ein gutes Arbeitsklima, eine Markenbotschafter-Strategie und geschulte Mitarbeiter im Umgang mit der Öffentlichkeit.

Bei unserer Veranstaltung zeigt Ihnen unser Referent Benjamin Schulz, was einen Markenrepräsentanten wirklich zum Markenbotschafter macht – und wie Mensch und Unternehmen auf eine emotionale Ebene gebracht werden, auf der echte Markenbotschafter entstehen.

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei.

Wo Mitarbeiter direkt auf potenzielle Kunden treffen, treten diese als Markenrepräsentanten auf. Unabhängig davon, ob sie sich mit dem Arbeitgeber wirklich identifizieren oder einfach nur ihrem Job nachgehen – für Kunden sind sie in diesem Moment das Gesicht des Unternehmens. Wer erreichen möchte, dass seine Mitarbeiter nicht bloß Repräsentanten, sondern glaubhafte und authentische Botschafter für die Marke darstellen, muss ihnen ein Umfeld bieten, mit dem sie sich identifizieren können.

Es braucht dabei wesentlich mehr als ein schickes Logo am Hemdkragen oder das Firmenzeichen an der Arbeitskleidung: Wichtig sind vor allem ein gutes Arbeitsklima, eine Markenbotschafter-Strategie und geschulte Mitarbeiter im Umgang mit der Öffentlichkeit.

Wer sein Problem anpacken und wissen will, wie er Mitarbeiter wirklich motivieren und sie an sein Unternehmen binden kann, den erwartet an diesem Abend ein spannendes und innovatives Konzept. Bei unserer Veranstaltung zeigt Ihnen unser Referent Benjamin Schulz, was einen Markenrepräsentanten wirklich zum Markenbotschafter macht – und wie Mensch und Unternehmen auf eine emotionale Ebene gebracht werden, auf der echte Markenbotschafter entstehen.

Benjamin Schulz begleitet seit vielen Jahren Unternehmen, Führungskräfte und andere Persönlichkeiten zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marke.

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc