16.01.2019 - 19:00 Uhr
16.01.2019 - 20:30 Uhr
Marketing Club München

Serviceplan Agenturgruppe, Brienner Str. 45 a-d, 80333 München

Digital Marketing Outlook: Trends in der digitalen Kommunikation

Die digitalen Kanäle unterliegen einer hohen Dynamik, getrieben durch die schnellen Entwicklungen von Technologien, Plattformen und einem anspruchsvollen Nutzerverhalten. Dieser Marktdynamik folgend, müssen Unternehmen ihre Prozesse kontinuierlich anpassen und die Rahmenbedingungen optimieren. Welche Trends und Entwicklungen sind relevant für eine zukunftsfähige Kommunikation im digitalen Zeitalter? Und welche Folgen hat dies für das Marketing? Manfred Klaus und Klaus Schwab, beide Geschäftsführer und Partner der Plan.Net Gruppe, geben uns in ihrem „Digital Marketing Outlook“ einen spannenden und inspirierenden Ausblick auf wichtige Strömungen, Trends und Fortschritte im Kommunikationssektor. Themen sind dabei Current State of Data, Hyper Personalization, Kreativität und Künstliche Intelligenz, Voice as a new Interface sowie Future Storytelling. Erleben Sie diesen spannenden Vortrag in der Design Thinking Area im Innovation Studio von Plan.Net, eine der führenden Digitalagenturen Europas und 100-prozentige Tochter der Serviceplan-Gruppe, und nutzen Sie die Gelegenheit, über unsere digitale Zukunft zu diskutieren! Im Anschluss an den Vortrag lernen interessierte Gäste zudem Prototypen, Gadges und Projekte aus den Bereichen Augmented Reality und Conversational Interfaces kennen. Von Stephan Enders, Leiter des Innovation Studios, erfahren sie, wie dort interdisziplinäre und kollaborative Entwicklungsprozesse mit Partnern aus den Bereichen Wissenschaft, Technologie und Startups ablaufen. Die Plätze für diesen abwechslungsreichen Marketing-vor-Ort-Event sind begrenzt. Es gilt daher: First come, first serve!

Digitale Kanäle unterliegen einer hohen Dynamik, getrieben durch den schnellen Technologiewandel und die hohen Ansprüche der User. Erfahren Sie, welche Trends und Entwicklungen für eine zukunftsfähige Kommunikation im digitalen Zeitalter relevant sind und welche Folgen dies für das Marketing hat.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc