11.04.2019 - 18:00 Uhr
11.04.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Café Kraft, Handwerkstraße 21, 70565 Stuttgart

JuMP Afterwork(out) beim Bouldern

Einfach mal in guter Begleitung abhängen und das noch unter professioneller Anleitung? Und dabei

triffst du bekannte Gesichter oder lernst neue Leute aus dem Marketing Netzwerk kennen?

Die After Work(-Out) Reihe geht in die nächste Runde und dieses Mal gehen wir bouldern im Café

Kraft.

Am Donnerstag, den 11.04.2019, treffen wir uns um 18:00 im Café Kraft in Möhringen.

Los geht´s dann um 18:30.

Bitte erscheint in bequemer Sportkleidung. Ihr benötigt keine Vorkenntnisse und Kletterschuhe können

vor Ort ausgeliehen werden (Ausleihgebühr 3,50€).

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Wir freuen uns, mit dir abhängen zu dürfen!

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc