28.01.2020 - 18:30 Uhr
28.01.2020 - 22:00 Uhr
Marketing Club Dortmund

JuMP-Stammtisch: Kamingespräch mit Udo Dolezych

Ein uriger Raum mit Kamin, eine Handvoll junge Neugierige und ein erfahrener Gesprächspartner, der Rede und Antwort steht – mehr braucht es nicht für den gemütlichen Kaminabend der JuMPs am 28.01.2020.

 

Wir freuen uns, dass wir dafür Udo Dolezych, Geschäftsführer des gleichnamigen Dortmunder Herstellers für Seil-, Hebe-, Anschlag- und Ladungssicherungsmittel, gewinnen konnten.

 

1968 – eine Zeit, in der Rechnungen noch mit der Schreibmaschine geschrieben wurden – trat Udo Dolezych in die Firma seines Vaters ein. Unter seiner Regie stellte sich das mittelständische Unternehmen dem technischen Wandel und der Globalisierung, wagte den Sprung ins Ausland und beschäftigt heute als moderner Arbeitgeber fast 650 Mitarbeiter in 8 Niederlassungen weltweit. 2017 wurde mit dem Einstieg von Sohn Tim Dolezych als geschäftsführender Gesellschafter ein weiterer Meilenstein des Familienunternehmens gelegt.

 

Welche Lehren zieht Udo Dolezych rückblickend aus seinen Erfahrungen für unternehmerisches, aber auch für persönliches Handeln? Welche Tipps kann er jungen Marketern geben? Diese Fragen (oder deine ganz eigenen – rege Beteiligung ist ausdrücklich erwünscht) werden beim Kaminabend beantwortet. Also nichts wie los und angemeldet!

 

18:30 get together // 19:00 Beginn

 

Da die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt ist, werden JuMPs bei der Anmeldung priorisiert. Für Nicht-JuMPs wird eine Warteliste eingerichtet.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc