20.03.2019 - 19:00 Uhr
20.03.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

DAS BÜRO, Theodor-Heuss-Str. 16, 70174 Stuttgart

Leben 2025 – Vom Impact neuer Technologien

Welche Veränderungen und Entwicklungen stehen in den nächsten sechs Jahren an? Lukas-Pierre Bessis bereist mit seinem Publikum die Zukunft, erklärt, welche neuen Technologien unseren Alltag, unsere Arbeit, unsere Mobilität, unser Wohnen, unsere Ernährung, unseren Lifestyle beeinflussen. Und er zeigt, wie wir uns heute verändern müssen, um diese Herausforderungen zu meistern. Dabei gibt der Experte für die digitale Transformation praktische Tipps, die für jede und jeden verständlich sind. Sein Ziel: Anschaulich die Angst vor Herausforderungen und Veränderungen nehmen.

Lukas-Pierre Bessis ist ein gefragter Redner auf namhaften Kongressen, Foren sowie Universitäten und begeistert regelmäßig sein Publikum mit neuesten Trends und Praxistipps. Er macht Lust auf Kreativität und Mut neue Wege zu gehen.

 

Referent: Lukas-Pierre Bessis

Moderatorin: Heidrun Scholten, George P. Johnson GmbH

 

Gästebeitrag 30€

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc