31.01.2019 - 18:30 Uhr
31.01.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Düsseldorf

LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH, Rotterdamer Str. 40 , 40474 Düsseldorf

Luxusmarken im disruptiven Umfeld zwischen Babyboomer & Gen-Z

Parfums Christian Dior ist ein Mythos in der Welt der Luxusmarken. Mit langer Tradition und einem starken Markenkern. Wie aber kann man sicherstellen, dass diese traditionelle Kraft der Marke Parfums Christian Dior auch heute noch stark bleibt? In einer Welt, die sich immer schneller erneuert. In einem lauten Umfeld der Millennial Pop Kultur. Mit kurzen Produkt-Lebenszyklen, Disruption als Selbstverständlichkeit, hoher Preissensibilität und dem Speed der sozialen Medien. Catharina Christe, Marketing Direktorin Parfums Christian Dior erklärt, warum die grundlegende Veränderung des Marktes gerade für Luxusmarken auch eine einzigartige Chance ist.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc