13.02.2020 - 18:00 Uhr
13.02.2020 - 21:00 Uhr
Marketing Club München

Wala, Maximilianstr. 47, 80538 München

Marken- und Lizenzkooperationen als neue Kommunikationsformen des Marketings

Eine Vielzahl an Kommunikationskanälen und Möglichkeiten, mit dem Konsumenten in Kontakt zu treten, stellen eine gestiegene Herausforderung für Werbungtreibende dar. Um überhaupt für den Konsumenten mit seiner Botschaft sichtbar zu sein, ist es erforderlich, neue Wege zu gehen. Hubert Burda Media hat mit Lizenzen, Prominenten und Markenerlebnissen ein neues Geschäftsfeld erschlossen, das eine Differenzierung ermöglicht und damit Aufmerksamkeit beim Konsumenten schafft. André Möllersmann gibt an diesem Abend Einblicke in verschiedene Best Practise Cases seines Bereichs und zeigt, wie die unterschiedlichen Ziele von Werbetreibenden in individuelle Maßnahmenpakete geschnürt und dank verschiedener Kooperationsbausteine zum Erfolg geführt werden können. Sind Sie auf der Suche nach neuen, kreativen Ansätzen für Ihre aktuellen Herausforderungen? Oder überlegen Sie gerade schon konkret, wie Sie mit Kooperationen Ihre Marketing-Ziele erreichen? Dann wird Sie dieser Abend ganz sicher inspirieren mit Ideen rund um Marken- und Lizenzkooperationen als neue Kommunikationsformen des Marketings.

Markenkooperationen mit Lizenzen, Prominenten, Influencern und Live Markenerlebnissen bieten neue Kommunikationsformen für Werbungtreibende und stellen gleichzeitig ein Modell zur Erschließung neuer Erlösquellen für Medienkonzerne dar.


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc