09.06.2020 - 18:00 Uhr
09.06.2020 - 19:00 Uhr
Marketing Club Frankfurt

Markenmanagement und “The New Normal” - alles wie bisher?

Vor welchen Herausforderungen steht Ihre Marke?

Am 9. Juni laden wir Sie zu unserem Webinar “Markenmanagement und “The New Normal” – alles wie bisher?” ein. Erfahren Sie, wie sich das Kundenverhalten in der gegenwärtigen Situation verändert, wie Sie mit Ihrer Kommunikations- und Markenstrategie darauf reagieren können und was wir unter einem Customer Centric Brand Management verstehen.

 

Die aktuelle Marktsituation verändert die Bedürfnisse und das Verhalten Ihrer Kunden. Kommunikation und Konsum über digitale Kanäle entwickelt sich zum “New Normal”. Erreichen Sie mit Ihrer Kommunikations- und Markenstrategie noch Ihre Kunden? Ist Ihre Zielgruppe von heute noch Ihre Zielgruppe von morgen? Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie Ihre Kommunikations- und Markenstrategie an das neue Kundenverhalten anpassen können. Unser Ansatz und Verständnis von Data-Driven Marketing hilft Ihnen gezielt dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen, Ihr gegenwärtiges Verhalten zu analysieren und das von morgen vorherzusagen. Wir versetzen Sie in die Lage, Ihre Organisation und Ihre Kampagnen gezielt auf Ihre wertvollsten Kunden auszurichten.

Der Erfolg Ihrer Marketing-Aktivitäten lässt sich messen. Unser Real-time Brand Valuation Ansatz sagt Ihnen zu jeder Zeit, ob sich Ihre Ausrichtung am und Ihr Verständnis von “The New Normal” auszahlt oder nicht. Wir verknüpfen dabei die Markenwahrnehmung bei Ihren Kunden mit den finanziellen Ergebnissen Ihrer Markenstrategie. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen immer im Blick haben und welchen Beitrag Ihre Marketing-Aktivitäten zum Erfolg Ihres Unternehmens leisten.

 

Neugierig? Dann freuen wir uns, Sie zu 60 spannenden Minuten rund um Customer Centric Brand Management, Data-Driven Marketing und Markenwertmessung in außergewöhnlichen Zeiten begrüßen zu dürfen.

 

Agenda:

Strategic Brand Management

Data-Driven Marketing

Real-time Brand Analytics


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc