05.03.2020 - 18:00 Uhr
05.03.2020 - 20:30 Uhr
Marketing Club Hannover

Bingo!-Studio, Wohlenbergstraße 4a, 30179 Hannover

Marketing vor Ort bei TVN

Wie können immersive Medien für Ihre Kommunikation im Unternehmen von Bedeutung sein? Wie verhelfen Formate wie VR, AR und 360-Grad-Content dazu, sich für Nutzer erreichbar zu machen und sich eine eigene Markenwelt zu kreieren? Und wie lassen sich immersive Medien einsetzen, damit Unternehmen sich aus der zunehmenden Werbeflut von Mitbewerbern abheben?

Katharina Lesniczack, Geschäftsführerin von TVN CORPORATE MEDIA GmbH & Co. KG und Laura Saenger, Head of 360° und VR, werden dazu im durch die gleichnamige Show bekannten „Bingo!“-Studio spannende Insights vorstellen und auf die Frage eingehen, welche Rolle immersive Medien in Ihrer Kommunikation spielen können.

Vollkommen in andere Welten eintauchen und eine neue, real-wirkende Umgebung erleben – das machen immersive Medien möglich. Dazu zählen beispielsweise Virtual Reality, Augmented Reality und 360-Grad-Darstellungen. Diese dienen mittlerweile nicht nur Computerspielen zur realitätsgetreuen Simulation, sondern sind auch in vielen weiteren Medienbereichen im Einsatz – unter anderem in der Kommunikation verschiedenster Unternehmen.

Doch wie können immersive Medien für Ihre Kommunikation im Unternehmen von Bedeutung sein? Wie verhelfen Formate wie VR, AR und 360-Grad-Content dazu, sich für Nutzer erreichbar zu machen und sich eine eigene Markenwelt zu kreieren?

Katharina Lesniczack, Geschäftsführerin von TVN CORPORATE MEDIA GmbH & Co. KG und Laura Saenger, Head of 360° und VR, werden dazu im durch die gleichnamige Show bekannten „Bingo!“-Studio spannende Insights vorstellen und auf die Frage eingehen, welche Rolle immersive Medien in Ihrer Kommunikation spielen können.

Nach dem Vortrag erwartet Sie neben einer Q&A-Runde noch ein besonderes Highlight: Sie besichtigen den neuen Ü-Wagen TVN-Ü6, der zurzeit das leistungsfähigste mobile Übertragungskonzept für Sport- und Showevents in ganz Europa bietet.


Mitglieder des Marketing-Clubs Hannover erleben diese Veranstaltung kostenlos – bitte denken Sie wie immer an Ihre Club-Ausweise! Gäste sind ebenfalls herzlich eingeladen und zahlen einen Beitrag von 50 Euro.

Mit Ihrer Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären Sie sich einverstanden, dass Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die für Zwecke des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit auch publiziert werden.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc