09.03.2020 - 18:00 Uhr
09.03.2020 - 21:00 Uhr
Marketing Club Niederbayern

Brauhaus Landshut, Pulverturmstraße 6, 84028 Landshut

Marketing vor Ort im Landshuter Brauhaus

Wir freuen uns auf eune Führung durch den Betrieb und die Vorstellung des neuen Marketingkonzeptes!

Bereits seit über 525 Jahre werden hier Bierspezialitäten nach bester urbayerischer Tradition und nach dem Landshuter Reinheitsgebot von 1493 gebraut. Seit 2018 führt Familie Eller mit neuen Impulsen, frischen Ideen aber auch mit Feingefühl und Traditionsbewusstsein den Betrieb. So ist das Landshuter Brauhaus weiter ein inhabergeführtes, heimatlich orientiertes und traditionsbewusstes, zugleich aber modernes mittelständisches Unternehmen, das mit viel Engagement und Investitionen in Produktion und Markenauftritt die jahrhundertealte Bierkultur weiterlebt. Sympathisch und selbstbewusst und manchmal auch ein wenig frech!

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc