14.02.2019 - 18:30 Uhr
14.02.2019 - 21:00 Uhr
Marketing Club Lübeck

Technikzentrum Lübeck, Maria-Goeppert-Straße 1, 23562 Lübeck

Marketing Werkstatt - Der Social-Media-Freischwimmer

Unsere nächste Marketing-Werkstatt findet am Donnerstag, den 14. Februar 2019 von 18.30 – 21 Uhr bei den Lübecker Schwimmbädern in Lübeck statt. Facebook, Twitter, LinkedIn. Blogs, Foto- und Videoplattformen: Digitale Vernetzung ist das Mantra unserer Tage – und jeder sollte überall dabei sein. Doch vor einem unüberlegten Sprung ins unbekannte Gewässer darf man sich ruhig einen Moment Zeit nehmen und durchatmen. Zum Beispiel um folgende Fragen zu klären: • Warum sollte sich mein Unternehmen in Social Media engagieren? • Wie kann Social Media die Unternehmensziele und -Kommunikation unterstützen? • Auf welchen Social-Media-Kanälen erreicht mein Unternehmen seine Kunden bzw. seine Zielgruppen? • Welche Inhalte sollte mein Unternehmen auf welchen Social-Media-Kanälen veröffentlichen? • Wie kann mein Unternehmen die Inhalte planen und ihre Veröffentlichung organisieren? Die Veranstaltung wird geleitet von Sabine Schlüter, Die flotte Feder. Die selbstständige PR-Beraterin und Social Media Managerin entwickelt integrierte Kommunikationsstrategien über verschiedenste Kanäle für technisch und touristische Unternehmen.

So nutzen Sie die sozialen Netzwerke ohne unterzugehen.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc