24.05.2018 - 19:00 Uhr
24.05.2018 - 21:30 Uhr
Marketing Club Berlin

MC at Work: „Zwischen Love Brands und No Brand´s Lands - Markenkäufer entscheiden wertebasiert!"

Weitere Informationen und die Anmeldung unter: https://www.marketingclubberlin.de/veranstaltungen/aktuelles/1486-18-05-24-mc-at-work-markenstudie

Die Ergebnisse der globalen Edelman Markenstudie Earned Brand mit über 13.000 Befragten zeigen: Konsumenten treffen heute verstärkt wertebasierte Kaufentscheidungen. Sie werden Marken nicht kaufen, zu anderen Marken wechseln, im Extremfall sogar bestimmte Marken boykottieren, wenn das Unternehmen bei gesellschaftlich relevanten Fragen indifferent oder aus ihrer Sicht falsch positioniert ist. Britta Heer erklärt in ihrem Vortrag, wie Unternehmen sich richtig aufstellen, um nicht ins „No Brand´s Land“ abzurutschen.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc