30.04.2019 - 18:30 Uhr
30.04.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Frankfurt

MC-PRAXIS: WIE IST ES MÖGLICH, GEMÜSE ZU EINEM ROCKSTAR ZU MACHEN?

Eine neue Marketingleitung beschließt Bonduelle Food Service in die Zukunft zu heben, nämlich eine kundenzentrierte Denkweise im Unternehmen im Allgemeinen und insbesondere in den strategischen Denk- und Entscheidungsprozessen zu etablieren. Hierbei wurde das Unternehmen von der Frankfurter Marktforschungs- und Beratungsagentur Insight Culture begleitet. Die internationale Agentur, spezialisiert auf qualitative und ethnographische Forschung sowie das Creative Problem Solving, unter der Leitung von Jeanne Carré, Soziologin und Kulturanthropologin und Eva Caspary, MBA, war von Anfang an maßgeblich in den Prozess involviert. Die beiden Geschäftsführerrinnen laden in Ihre Räumlichkeiten in der Frankfurter Innenstadt ein und berichten uns von dieser spannenden Reise, den methodischen Ansätzen, strategischen Umsetzungen und deren Erfolgen.

Anmeldung über die Website des Marketing Club Frankfurt Anmeldung MC-Praxis: Wie ist es möglich, Gemüse zu einem Rockstar zu machen? - Wie durch Marketing ein Produktauftritt revolutioniert und zur Basis einer echten Human Centric Strategy werden kann


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc