20.08.2019 - 18:30 Uhr
20.08.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Frankfurt

MC-Special: Quo vadis Zoo Frankfurt?

2018 konnte der Frankfurter Zoo auf eine 160-jährige Geschichte zurückblicken. Das tat er gerne – aber noch viel lieber blickt Zoodirektor Dr. Miguel Casares nach vorne. Anfang 2018 trat er sein Amt an mit dem Auftrag, den traditionsreichen Frankfurter Zoo fit für eine Zukunft zu machen, in der der Schutz der Artenvielfalt zur Menschheitsaufgabe wird. Was Zoos können und bieten müssen, um dieser großen Aufgabe gerecht zu werden, zeigt Dr. Casares in seinem Vortrag auf. Er erklärt, wie er das Motto des Zoos „Tiere erleben – Natur bewahren“ in den nächsten Jahren umsetzen will, welche Schritte auf diesem Weg bereits gegangen wurden und wie es den Zoos gelingen kann, die Menschen über Faszination und Information zu Unterstützern zu machen.

Anmeldung über die Website des Marketing Club Frankfurt Anmeldung MC-Special: Zoo Frankfurt


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc