26.05.2020 - 18:30 Uhr
26.05.2020 - 21:30 Uhr
Marketing Club Köln/Bonn

Psychologie der Kreativität

Marketeers stehen zwischen dem eigenen Unternehmen und Agenturen. Um das Thema Kreativität und Kreativ-Leistung besser einschätzen und bewerten zu können, gibt es zahlreiche Tipps und Tricks. Ein paar davon stellt Thomas Tornatzky an diesem Abend vor. Mit der Webeagentur „neue formen“ hat er bereits über tausend Unternehmen zu einer erfolgreichen Positionierung auf den unterschiedlichsten Märkten verholfen. In seinem Vortrag geht er auf diese Fragen ein: Wie entstehen Ideen und welche Möglichkeiten habe ich, Ideen im eigenen Unternehmen fließen zu lassen? Was ist eigentlich Kreativität und wie entsteht diese? Wie arbeiten Agenturen und was kann ich davon adaptieren? Wie etabliere ich eine Kreativ-Kultur im eigenen Unternehmen?


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc