21.11.2019 - 18:30 Uhr
21.11.2019 - 21:00 Uhr
Marketing Club Düsseldorf

TIGGES Rechtsanwälte, Zollhof 8 , 40221 Düsseldorf

Spielerisch werben.

Gamification? Wattendatten? Also eigentlich geht´s dabei um die Verwendung von spieltypischen Elementen in einem spielfremden Kontext. So wie klare Regeln oder Motivationsmechanismen.

Wie kann man derlei „Gaming-Elemente“ in der Werbung zur Leadgeneration oder zur Steigerung der Markenbekanntheit einsetzen? Wie lange bleibt es rechtlich im grünen Bereich? Und wie genau sieht dieser juristisch unproblematische Raum für Gamification in der Werbung aus? … Das erfahren wir hautnah von einem ausgewiesenen Experten.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc