09.09.2019 - 18:30 Uhr
09.09.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Ruhr

Funke Medien NRW GmbH, Jakob-Funke-Platz 1, 45127 Essen

State of the German Internet 2019

Referent: Philipp Westermeyer, Founder OMR – ramp106 GmbH Ort: Funke Mediengruppe, Jakob-Funke-Platz 1, 45127 Essen

Was hat sich in der deutschen Digitalbranche im vergangenen Jahr getan? Wie schlagen sich die hiesigen Internetunternehmen im internationalen Vergleich?

Dies sind zwei der zentralen Fragen, um die sich die Keynote „State of the German Internet“ von Philipp Westermeyer dreht. Außer einer Bestandsaufnahme über den wirtschaftlichen Zustand der Branche, versuchen er in seiner Keynote herauszustellen, was aus seiner Sicht aktuell die wichtigsten Fragen im Marketing sind – und welche Antworten er darauf geben würde.

 

Über Philipp Westermeyer

Philipp ist Gründer von OMR – einem 360° Medienunternehmen in Hamburg mit Fokus auf Digital Marketing und Tech. Das jährliche OMR Festival ist eine der größten digital Konferenzen in Europa, mit über 50.000 Besuchern, internationalen Stars und hochrangigen Führungskräften aus großen europäischen und namenhaften internationalen Unternehmen.

 

Neben dem Festival veröffentlicht OMR täglich Artikel über die digitale Branche auf omr.com. Außerdem produzieren Philipp und das OMR Team den OMR Podcast mit wöchentlich 40.000 Hörern, die größte Jobbörse der Branche, tiefe Analysen und Leitfäden in Form von Reports sowie weitere thematische Spezial-Events.

 

Anfahrt & Parken am FUNKE MEDIENHAUS

Wir freuen uns ganz besonders das Highlight-Event des Jahres in der neue Unternehmenszentrale der FUNKE Mediengruppe zu erleben.

Sie finden das FUNKE Medienhaus in der Jakob-Funke-Platz 1.

 

Die Zufahrt zum Parkhaus befindet sich in der Nordhofstraße 4!

Gerne können Sie ab 18 Uhr, auf Ebene 2 oder höher parken.

Bitte melden Sie sich an der Gegensprechanlage beim Empfang und nennen Sie das Stichwort „Marketing Club“.

Gäste sind willkommen!

zur Anmeldung https://bit.ly/2INoYA8

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc