21.11.2019 - 18:30 Uhr
21.11.2019 - 21:30 Uhr
Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

SpardaWelt Eventcenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart

The Transformers – Neue Geschäftsmodelle verlangen neues Marketing

„Das Beste kommt erst noch“ – dessen sind sich Kerstin Köder und Andreas

Küchle, in Bezug auf die zukünftige Rolle des Marketings einig. Denn wir befinden uns mitten im Zeitalter der „Experience Economy“. Dies gilt sowohl

für B2B- als auch B2C-Marketing. In einer Welt voller Wahlmöglichkeiten für

den Konsumenten heben nur perfekte, personalisierte Erlebnisse rund um

den Kaufprozess die Marken und Produkte vom Wettbewerb ab.

Wie kann dieses durchgängige Markenerlebnis über alle Kanäle, entlang der

Customer Journey und möglichst in Echtzeit orchestriert werden? Wie geht

die Marketingorganisation damit um? Welche Mitarbeiter und welche Technologien werden dafür benötigt?

Und nicht zuletzt: Wie gelingt ein Wandel der Wahrnehmung einer traditionsreichen Marke bei den bisherigen Kunden und den neuen Wunschzielgruppen?

Kerstin Köder und Andreas Küchle freuen sich auf einen interessanten

Austausch ihrer Erfahrungen zu Gemeinsamkeiten, bisherigen Hürden und

zukünftigen Treibern eines erfolgreichen Wandels.

 

Referenten: Kerstin Köder, VP, Head of Marketing Middle and

Eastern Europe & Germany, SAP SE

Andreas Küchle, Prokurist, Leiter Marketing, Sparda-Bank

Baden-Württemberg eG

 

Moderator: Martin Stocker, Director Digital Marketing, SAP Customer Experience

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc