26.05.2020 - 17:00 Uhr
26.05.2020 - 18:00 Uhr
Marketing Club Ruhr

Marketing Club Ruhr e.V., Goethestraße 50, 45128 Essen

Was bedeutet Suchmaschinenwerbung in Zeiten von Automatisierung und Machine Learning?

Was ist überhaupt Suchmaschinenwerbung und wo liegen die Stärken und Schwächen. Wie positioniert sie sich gegenüber SEO, Social Media, Amazon & Co. Welche Möglichkeiten bietet sie, meine Produkte oder Dienstleistungen effizient zu bewerben. Welche Auswirkungen und Chancen ergeben sich durch den immer stärkeren Einsatz von KI-getriebenen Systemen. Unser Referent Hans-Joachim Hauschild blickt auf langjährige Erfahrungen im Performance-Marketing zurück und wird uns neben grundlegenden Informationen auch den ein oder anderen Insider-Tipp für die eigene SEA-Optimierung geben.

Hans-Joachim Hauschild blickt auf langjährige Erfahrungen im Performance-Marketing zurück und wird uns neben grundlegenden Informationen auch den ein oder anderen Insider-Tipp für die eigene SEA-Optimierung geben.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc