15.06.2020 - 16:30 Uhr
15.06.2020 - 17:30 Uhr
Marketing Club Münster/Osnabrück

brand emotion concepts,

Webinar: EmotionMarketing

EmotionMarketing – Oder: Die Wissenschaft von den Kaufentscheidungen

 

Referent: Martin Heppner, Inhaber brand emotion concepts, Münster

 

 

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse der letzten Jahre machen deutlich: (Kauf-)Entscheidungen fallen bis zu 95% im Unterbewusstsein - auf Basis von Emotionen. Dass Emotionen hilfreich in Marketing und Sales sind, ist sicherlich nichts Neues. Das Wissen um die Wirkungsweisen des Gehirns hebt die Bedeutung von Emotionen aber in eine ganz neue Dimension.

Das Webinar macht wissenschaftliche Hintergru¨nde deutlich und zeigt auf, wie wichtig der Erfolgsfaktor Emotion fu¨r die Wirksamkeit von Markenkommunikation ist.

Key Learnings:

- Erfolgsfaktor großer Marken

- Neurowissenschaftliche Hintergru¨nde

- Beispielhafte Studien und Analysen

- Konsequenzen fu¨r die Werbung

 

Anmeldung bitte über XING oder [email protected] Den Link erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung.


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc