08.06.2020 - 16:30 Uhr
08.06.2020 - 17:30 Uhr
Marketing Club Münster/Osnabrück

Cosmo Consult GmbH, Von-Steuben-Straße 10/12, 48143 Münster

WEBINAR: Social Selling und Vertrieb 2.0 — „Nie mehr Kaltakquise“

WEBINAR: Social Selling und Vertrieb 2.0 — „Nie mehr Kaltakquise“

 

Referent: Jens Bextermöller, Sales Consultant CRM, Cosmo Consult GmbH

 

Die Buyer´s-Journey Ihrer Kunden haben sich geändert. Ein jeder von uns recherchiert erst online und ist wesentlich informierter, bevor er tatsächlich die Beratung eines Verkäufers in Anspruch nimmt. Oftmals ist sogar die Kaufentscheidung für das Produkt bereits gefallen, bevor man das Unternehmen kontaktiert. Somit müssen Bereiche wie Sales und Marketing viel enger zusammenarbeiten und Mehrwerte des Produktportfolios früher, mittels nachhaltigem Content, online präsentieren.

Das Abtelefonieren von Adresslisten ist Ihnen viel zu zeitintensiv? Die richtigen Ansprechpartner sind nie erreichbar? Mithilfe von Social Selling können Sie viel einfacher Ihre Entscheidungsträger identifizieren und personalisiert auf der jeweiligen "Buyer´s-Journey" abholen.

 

Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie die Methodik funktioniert und Tools, wie der LinkedIn Sales Navigator, eine direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe ermöglicht.

 

Agenda

• Was bedeutet Social Selling?

• Von Vertrieb 1.0 zum modernen Vertrieb 2.0

• Erfolgsgeschichten aus der Praxis des Social Sellings

 

Folgende Mehrwerte hält dieses Webinar für Sie bereit:

Sie erhalten eine praxiserprobte digitale Vertriebsmethodik, welche unterstützt, die Entscheidungsträger bei Ihren potenziellen Kunden zu identifizieren. Zudem lernen Sie die 4-Säulen des Social-Sellings und erste Einblicke im Bereich Professional Branding. Hinzu kommen konkrete Netzwerk-Tipps und wie Sie Ihren persönlichen Social Selling Index, auch SSI-Score genannt, optimieren können.

 

Anmeldung unter: attendee.gotowebinar.com/register/6957289974135101200


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc