22.10.2019 - 18:30 Uhr
22.10.2019 - 20:30 Uhr
Marketing Club Augsburg

Presse- Druck- und Verlags GmbH, Curt-Frenzel-Str. 2, 86167 Augsburg

Xentral

Die Bedeutung von Flexibilität im täglichen Gründungswahnsinn und was Star-Investor Frank Thelen an Xentral fasziniert


„ACE #7 Gründertalk mit Benedikt Sauter (Founder, XENTRAL, WaWision)"

Be flexible!



Benedikt Sauter ist Gründer und Geschäftsführer der Xentral ERP Software GmbH, einem ERP-Dienstleister, mit Sitz in Augsburg.


Benedikt ist ein richtiger „Tech Entrepreneur“, der eigentlich ein Hardware Business aufziehen wollte. Heute bietet er Start-ups und etablierten Firmen aller Branchen ein innovatives ERP-System, das flexibel alle Prozesse von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung abdecken kann. So flexibel wie die Software, so bunt sind die Kunden: Vom Kosmetikspezialisten, bis hin zum Snackanbieter oder den Startups 3Bears und Pumperlgsund, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“. Kein Wunder, dass er mit dieser Erfolgsgeschichte Star-Investor Frank Thelen überzeugen konnte.


Benedikt wird vom tagtäglichen Gründungswahnsinn berichten, den Höhen und Tiefen und wie wichtig es ist, stets „flexibel“ zu bleiben.

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc