Zu den Hauptinhalten springen

Schwerpunkte

Aktuelle Trends und Zukunftsthemen

Schwerpunkte

Wissenstransfer und Contentlieferant

Der DMV steht für Weiterbildung, Wissensaustausch und vielfältiges Marketing-Know-how.

Als Stimme des Marketing in Deutschlands und Berufsverband des Marketingmanagements steht der BVMC für Weiterbildung, Wissensaustausch und relevanten Content.

  • Anlaufstelle für Wissenschaft und Praxis
  • Wissenstransfer über die Veranstaltungen, Awards, Whitepaper und Studien 

Wir diskutieren aktuelle Trends und treiben Zukunftsthemen voran. Zu diesem Zweck stehen wir in einem permanenten Austausch mit Unternehmen, wissenschaftlichen Institutionen und anderen Verbänden.

In den regelmäßigen Veranstaltungen unserer Marketing Clubs wird aktiver Wissenstransfer gelebt. Auch darüber hinaus möchten wir, dass unsere Mitglieder und alle Brancheninteressierten jederzeit gut informiert sind. Dafür sorgen wir nicht nur mit unseren neun Competence Circles, sondern auch mit regelmäßigen Publikationen, Studien, dem monatlichen ifo-Marketing Barometer, dem eigenen Clubcast (Podcastreihe) sowie Beiträgen und Kolumnen zu aktuellen Schwerpunktthemen der Branche.

Anfragen von Studierenden und sonstigen Interessierten zu allgemeinen Branchenfragen werden auch gerne (soweit möglich) von der BVMC-Geschäftsstelle beantwortet.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied