Verbandsmagazin absatzwirtschaft
Zeitschrift für Marketing
Aktuelles Wissen verschafft Vorsprung im Wettbewerb.
Um die Mitglieder regelmäßig mit diesem Wissen zu versorgen, gibt der Deutsche Marketing Verband die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing heraus.
Sie ist die führende und auflagenstärkste Marketing-Fachzeitschrift in Deutschland mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren.
Hinzu kommen rund 80.000 Online-Visits im Monat sowie über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich.
Absatzwirtschaft deckt alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien uns Marketing-Dienstleister.
Die Zeitschrift richtet sich an die Führungs- und Fachkräfte in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Kommunikation.
Neben der fachlichen Information im redaktionellen Teil gibt es spezielle DMV-Seiten. Hier informiert der Verband über die zentralen Veranstaltungen der Marketing Clubs. Das Abonnement der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing gehört zu den Vorteilen, die mit der Mitgliedschaft in einem Marketing Club verbunden sind.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zur absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing finden Sie auf der Homepage