Zu den Hauptinhalten springen

News Große KLAPPE

Video Kampagne zur Einreichung der Großen KLAPPE

☝️ Good news! Die Einreichungsfrist wurde bis zum 31.10.2021 verlängert, damit noch mehr Nachwuchswettbewerber ihre besten Filmideen einsenden können. Die „Große“ Klappe ist die Chance für junge Kreative, um Kunden und Kollegen zu zeigen, welche filmischen Talente in ihnen stecken.

❗ Mitmachen können alle Kreativen von Hochschulen, Agenturen,

Marketingabteilungen und Produktionen in der DACH-Region, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Bitte nur Skripte und keine Filme einreichen. Sponsoren bzw. Auftraggeber sind dieses Jahr keine geringeren als Toyota und Vodafone.

Jetzt bewerben! Die Gewinner reisen nach NY zu Worlds Best Advertising

 

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied