DMV-Präsident Ralf Strauß tritt zurück

Ralf Strauß beendet seine ehrenematliche Präsidententätigkeit nach 10 Jahren.

Nach zehn Jahren ist Dr. Ralf E. Strauß letzten Freitag am 24. März 2023 im Rahmen der ao Mitgliederversammlung (digital) des Verbands offiziell von seinem Posten als Präsident des Deutschen Marketing Verbands e.V. zurückgetreten. Zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Rahmen der Frühjahrstagung am 13. Mai 2023 in Leipzig werden geeignete Kandidat:innen zur Wahl stehen. Bis dahin übernehmen die beiden Vizepräsidenten des DMV satzungsgemäß die Führung der Amtsgeschäfte.

Ralf Strauß wurde Ende November 2013 einstimmig von der Mitgliederversammlung in das Amt des Präsidenten (im Ehrenamt) des Deutschen Marketing Verbands e. V. gewählt.

Der DMV bedankt sich aufrichtig und von ganzem Herzen bei Ralf Strauß für seinen unermüdlichen Einsatz, seinen Willen und die vielen geleisteten Projekte im Ehrenamt. Vielen, vielen Dank für die 10 gemeinsamen Jahre!