Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Bier, Käse oder Orangensaft in Minuten an die Haustür liefern – mit diesem teuren Versprechen sind…

Das Unternehmen “E wie einfach” hat den Anspruch, die Quelle für die Generation von morgen zu sein.…

Das Niedrigwasser am Rhein beeinflusst nicht nur unmittelbar die Binnenschifffahrt. Auch die…

Online-Shopping ist verlockend. Doch oftmals wollen Konsument*innen nicht auf das klassische…

Im Lego-Prozess könnte am Freitag entschieden werden, ob die von einem Spielwarenhändler verkauften…

Künftig soll man an den Filialen von Kaufland und Lidl E-Bikes leihen können. Das Angebot wird…

Hifi-Hersteller Sonos verschiebt wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage den Start eines neuen…

Sascha Mager wird neuer Deutschland-Chef der Handelskette MediaMarktSaturn. Sein Vorgänger Gábor…

Unternehmen in vielen Branchen suchen händerringend nach Fachkräften. Das bringt vor allem die junge…

Der eine probt die Revolution, die andere geht ihren Weg mit Bedacht: Thomas Diehl und Charlotte…

Alle reden von First-Party-Daten. Doch wie bekommt man sie und wie können sie für das digitale…

Die Corona-Pandemie hat viele Industriezweige stark getroffen. Manche Branchen leiden noch immer…

Wechsel in der Milchindustrie: Kurt Hardt, bisher verantwortlich für das Markengeschäft der Molkerei…

Das Angebot an Sprachlern-Apps ist riesig und alle versprechen das Gleiche: erfolgreich und flexibel…

Pia Nordpol+ holt sich Verstärkung an die Spitze: Anke Elzenheimer und Eva Stetefeld rücken ins…

Sandra Viertauer ist die neue Marketingleiterin von Rosenthal. Sie soll das Marketing und die…

Der Rechtsstreit zwischen Google und Sonos geht in die nächste Runde. Nachdem der…

Ob Rollator mit Hinderniserkennung oder sprachgesteuerter Türöffner: Um älteren Menschen das Leben…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied