Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Andrea Homann kehrt zurück in die Modebranche und startet im September bei Hessnatur als Co-CEO.…

Ab August gelten neue Vorgaben für mehr Frauen in der Vorstandsetage börsennotierter Unternehmen in…

Das Metaverse bildet die nächste Evolutionsstufe der Digitalisierung und wird in absehbarer Zeit…

Endlich wieder Reisen – das will die Gen Z weltweit nutzen. Die junge Generation setzt dabei auf…

Mit seiner neuen Marke Inzone richtet sich der japanische Tech-Konzern Sony verstärkt an…

Als erste deutsche Bank ermöglicht es die GLS Bank ihren non-binären Kund*innen nun auch, eine…

Warum Unternehmen anpassungsfähige Mitarbeiter brauchen, um erfolgreich zu bleiben, erläutert der…

Schon länger war klar, dass mit dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz Onlineshops und weitere…

Yaël Meier und Jo Dietrich beraten mit ihrer Schweizer Agentur Zeam Unternehmen in Sachen Gen Z. Sie…

Metaverse und NFT sind zwei Begriffe, die (noch) nicht einmal der Duden kennt. Sollten Marken…

Metaverse und NFT sind zwei Begriffe, die (noch) nicht einmal der Duden kennt. Sollten Marken…

Konferenzen sind bei SAP freitags weitgehend tabu. Beim Autobauer Mercedes-Benz gibt es für…

Die Studie „Mapping the Moods – die Vermessung der Videolandschaft“ liefert neue Erkenntnisse zum…

Die EU geht gegen Greenwashing vor: Ab dem Jahr 2024 müssen Unternehmen mit mehr als 250…

Alles ist teurer geworden seit Beginn des Krieges in der Ukraine, gerade auch Lebensmittel. Für wie…

Immersiv, innovativ und inspirierend: Das Metaverse bietet Unternehmen völlig neue Chancen für…

Immersiv, innovativ und inspirierend: Das Metaverse bietet Unternehmen völlig neue Chancen für…

Seit Jahren kaufen immer mehr Menschen im Netz ein. Corona verlieh dem Onlineboom einen zusätzlichen…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied