Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Manchmal ist die Herkunft eines Markennamens rätselhaft – und gleichzeitig genial. Die Beschreibung…

Fünf Jahre nach der letzten globalen Kampagne "Taste the feeling" lässt Coca-Cola nun "Real Magic"…

Mark von der Becke ist neuer Vertriebs- und Marketing-Chef Deutschland & Schweiz beim Display- und…

Egal wie Sie den Umgang mit der Zukunft nennen mögen: Zukunftsbegleitung (so wie wir),…

Der Fachkräftemangel bremst Unternehmen aus. Zwei von drei Arbeitgebern sehen einer Studie zufolge…

Corona hat dem Onlinehandel riesige Wachstumsraten beschert. Der große Anteil des Geschäfts bleibt…

Wie kommt man in Zukunft von A nach B – und zwar klimafreundlich? Weiter im privaten Auto oder immer…

Immer mehr Gasversorger ziehen Konsequenzen aus der Gaspreisexplosion. Eon hat das Neukundengeschäft…

Jörn Holtmeier, Geschäftsführer des Verbands der deutschen Messewirtschaft (AUMA), spricht über das…

Gerade ist läuft das Messegeschäft nach vielen Monaten des Corona-Lockdowns wieder an. Doch längst…

Beim Massenpublikum hat sich Computerbrille Google Glass nicht durchsetzen können. Es gibt aber eine…

Rafael Thijssen übernimmt zum 1. Dezember 2021 die Verantwortung für den Bereich Marketing bei…

Der Outdoorhersteller Vaude will ab dem 1. Januar 2022 mit allen weltweit hergestellten Produkten…

Franciscus van Meel kehrt auf den Chefposten der für besonders sportliche Automobile zuständigen…

Corona hat den darbenden Innenstädten den finalen Todesstoß versetzt. Nun schlägt die Stunde neuer…

Die Sondierungen zu einer möglichen Ampel-Koalition haben gerade begonnen. Eine breite Allianz der…

Die Sondierungen für die Ampel-Koalition dürften in mehreren Punkten auf Kompromisse hinauslaufen.…

Entgegen der negativen Entwicklung am Werbemarkt durch Corona und die wirtschaftlich angespannte…