Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Social-Media-Plattformen experimentieren immer mehr mit neuen Vertriebsmöglichkeiten. Viele…

Mit dem Verbrennungsmotor verdient der Autokonzern Daimler zurzeit mit Abstand am meisten Geld. Eine…

Seit Jahren gibt es Gerüchte um eine Aufsplittung, Streitereien unter den Erben von Rudolf-August…

Das britische Unternehmen Meatless Farm will mit seinen pflanzlichen Fleischalternativen den…

Der Konsumgüterkonzern Nestlé hat Veränderungen im deutschen Management vorgenommen. Sowohl die…

Die Marke After Eight ist wirklich "very British“ und keine sogenannte Kuckucksmarke, die sich ein…

Philipp Walter hat ein Jahrzehnt Markenarbeit bei Adidas und Under Armour hinter sich und gründete…

Was sind die Einstiegs- und Durchschnittsgehälter in der deutschen Marketingbranche? Und wie…

Nach dem großen Andrang in der Corona-Krise flaut das Nutzerwachstum bei Netflix ab. Doch der…

Die UEFA EURO 2020 ist vorbei und Italien ist Fußball-Europameister. Spannend aus Markensicht war…

Die Parship Meet Group stellt ihre Geschäftsführung neu auf: Marc Schachtel (37, Foto) und Geoff…

Für Marketing-Chefs von Südtirol bis Schleswig wird der Umgang mit der deutschen Sprache…

Katharina Weichel ist seit 1. Juli neue Marketing-Direktorin von Boxine. Sie kommt von Fritz-Kola in…

Hohe Mieten, wenig Platz und die Erfahrung der Corona-Pandemie: Vielen Menschen haben entwöhnen sich…

In seiner neuen Kampagne ruft der niederländische Fahrrad-Abo-Anbieter Swapfiets dazu auf, Fahrräder…

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich…

Ob Kaffee, Bananen oder Kleidung – Verbraucher legen laut Umfragen immer mehr Wert auf fair…

Zur Ankündigung eindeutiger Verkaufsstopps für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren kann sich die…