Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Mustang ist seit 90 Jahren eine feste Größe in der Denimbranche. Nun hat die Marke ein neues…

Eine neue Studie des Instituts für Wirtschaftsforschung (Ifo) hat untersucht, wie sehr die deutsche…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Erst Display-Advertising, dann TV, OOH, Print und Podcast: Programmatic Advertising ist nicht…

Der Datenschutz-Report 2022 verrät: die Mehrheit der deutschen Verbraucher*innen will die Data…

Das Marktforschungsinstitut Research Tools kommt in einer aktuellen Studie zu dem Ergebnis, dass die…

Die deutsche Wirtschaft braucht den Riesenmarkt und die Produktionsstätten in China genauso wie die…

Nicht erst seit der Pandemie geht der Bierkonsum weltweit zurück. Gut für die Gesundheit, nicht so…

Aufgrund der Fußball-WM, neuer Produkte und Lageraufstockungen prognostiziert Adidas eine leichte…

Twitter rollt mit "Location Spotlight" ein neues Tool aus. Vor allem professionelle Nutzer*innen der…

Die Werbekosten steigen. Doch besonders das Fernsehen ist davon betroffen. Eine Analyse von WARC…

Jedes Jahr dreht es die bayerische Landeshauptstadt auf links: das Münchener Oktoberfest. Für das…

Die Creative Challenge des Kreativnetzwerks Creative NRW ist beendet: In der Kategorie…

Wenn wir "mal eben etwas googlen", dann bedeutet das oft, bei Wikipedia nachzuschlagen. Aber welche…

Die Corona-Pandemie hat den Trend zum bargeldlosen Bezahlen beschleunigt – lieber keine physische…

Die deutschen Zeitungsverlage haben im vergangenen Jahr erstmals mehr als eine Milliarde Euro mit…

Das Metaverse wird das Leben der Zukunft prägen. Deutsche Entscheider*innen sehen das Land jedoch…

Klimawandel, Krieg, Inflation, Corona: Derzeit steht die Welt vor großen Herausforderungen, die sich…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied