Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Im Zuge ihrer Nachhaltigkeitsstrategie werben Unternehmen häufig mit Klimaneutralität. Dahinter…

Alpla will sich mit seinen Kunststoffverpackungslösungen als nachhaltiges Unternehmen präsentieren…

Der Black Friday dient als Startsignal für den Weihnachtseinkauf. So soll der Freitag nach…

Viele Marken schwenken derzeit wieder die Regenbogenfahne. Doch hinter der vermeintlichen Haltung…

Der Bosch-Markenchef Boris Dolkhani ist neuer „CMO of the Year“. Die Jury zeichnete den Manager für…

Schleich hat eine neue Marketingchefin. Seit 1. November verantwortet Kristina von Troschke die…

Wegen der aktuellen Diskussion um die "One Love"-Armbinde beendet Rewe die Kooperation mit dem…

BeReal ist anders als andere Plattformen. Ihr Aufbau macht es Marken nicht gerade leicht, dort…

Unter Nachhaltigkeitsaspekten gehört Produkten aus Insekten oder invasiven Arten die Zukunft – wären…

Die bevorstehende Rezession setzt die Agenturlandschaft bereits jetzt unter Druck. Das zeigen die…

Black Friday und Cyber Monday läuten traditionell das Weihnachtsgeschäft ein. Der Handelsverband…

Negative Nachrichten nehmen nicht ab. Doch wie kann man die eigene Marke dazwischen noch positiv…

TikTok will es Werbetreibenden leichter machen, beste Ergebnisse mit ihren Kampagnen auf der…

Was macht einen guten Markennamen aus? Welcher Name ist besonders kreativ? Diese Fragen lassen sich…

Der Streaming-Markt wird immer vielfältiger. Womit Marketers im nächsten Jahr rechnen müssen, hat…

YouGov hat mit dem Global Best Brand Ranking 2022 die besten Marken aus Verbrauchersicht…

Viele User*innen sind in den letzten Wochen von Twitter zu Mastodon gewechselt. Auch wenn ein Exodus…

Immer mehr Menschen sehen Streams und andere digitale Inhalte auf dem Big Screen. Nicht nur…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied