Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

E-Auto-Pionier Elon Musk hat in knapp zwei Jahren eine riesige Fabrik vor die Tore Berlins gesetzt.…

Der Automobilzulieferer Mahle hat einen neuen Chef gefunden. Matthias Arleth kommt vom Wettbewerber…

Die deutschen Hersteller hängen Tesla ab. Zumindest der Zahl der neuzugelassenen Hybrid- und…

Was hat der "Beam" im Namen der bekannten Bourbon-Whiskey-Marke mit seiner deutschen Übersetzung…

Digitalisierungsschub während der Corona-Pandemie: Wie Sebastian Iffert, Managing Director der…

Nico Kemmler, Leiter Corporate Responsibility, spricht im Interview über das ehrgeizige Projekt…

In Kooperation mit Yougov Deutschland führt absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser…

Continental ist wie Bosch einer der größten Autozulieferer der Welt. Was vor 150 Jahren mit…

Arbeiten ohne Kaffee geht für viele Menschen nicht. Im Büro gibt es oft schicke Kaffeemaschinen, was…

Anja Stolz hat vor rund zwei Jahren die radikale Neuausrichtung der R+V Versicherung eingeleitet. Im…

Nur wenige Stunden waren Facebook und seine Dienste wegen eines Konfigurationsfehlers außer Betrieb.…

Facebook ist ein Internet-Koloss mit 3,5 Milliarden Nutzern, superreich und technisch gewieft. Gegen…

Als Investorin, Consultant und Speaker weiß Tijen Onaran, wie Markenbildung geht, auch in eigener…

Deutschland ist für Google ein wichtiger Standort. In Hamburg öffnete der Konzern vor 20 Jahren kurz…

Steve Jobs war Visionär, Genie, Perfektionist und manchmal auch ein schwieriger Zeitgenosse. Als der…

Die Rügenwalder Mühle stellt ihre Marketingabteilung neu auf und verstärkt das Team umfassend…

El Origen Food wurde beim Marken-Award 2021 vom Publikum zum Sieger der TikTok-Challenge gekürt.…

Die europäischen und deutschen Lebensmitteleinzelhändler profitierten bei ihren Umsätzen im Jahr…