Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Immersiv, innovativ und inspirierend: Das Metaverse bietet Unternehmen völlig neue Chancen für…

Immersiv, innovativ und inspirierend: Das Metaverse bietet Unternehmen völlig neue Chancen für…

Großeinkauf in Deutschland: Das private Molkereiunternehmen Theo Müller greift nach Marken wie…

Immersiv, innovativ und inspirierend: Das Metaverse bietet Unternehmen völlig neue Chancen für…

Nach zwei Jahren Pandemie haben sich die Wertvorstellungen und das Kaufverhalten von Konsument*innen…

Apple hat seinen Kunden vor gut einem Jahr einen Datenschutz-Schalter in die Hand gelegt. Sie können…

Die Corona-Krise hat den Stress für viele Beschäftigte steigen lassen. Auch in Deutschland ist einer…

In dieser kleinen Geschichte des Metaverse schauen wir auf die wichtigsten technischen…

Nach mehr als zwei Jahren Pandemie werden viele Angestellte vom Homeoffice zurück ins Büro zitiert.…

Stephan Reiff übernimmt die globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten bei BMW Motorrad von…

In den USA versucht der Kindersender Nickelodeon, mithilfe von Augmented Reality junge Zielgruppen…

Das EU-Parlament will ab 2035 keine neuen Autos mit Verbrennungsmotor mehr auf die Straße lassen.…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Die Sorgen bezüglich der Corona-Pandemie nehmen ab, gleichzeitig steigen die Ängste der Deutschen…

Mobile geht, das Metaverse kommt. Davon sind viele Marktbeobachter*innen überzeugt. Wie damals das…

Die neue Ausgabe der absatzwirtschaft beleuchtet die Entwicklung der virtuellen Welten und den Hype…

Das Cover der Absatzwirtschaft zum Schwerpunkt Metaverse wurde von einem zurzeit heiß gehandelten…

Auf den SUV-Boom folgt der Luxus-Boom: Die Premium-Autobauer wollen verstärkt große und teure…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied