Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die Suche nach dem richtigen Agenturpartner ist aus vielen Gründen komplex und aufwändig. Auch…

Nissan hat personelle Wechsel in den Bereichen Marketing, Vertrieb sowie Dealer Network Development…

Starbucks hat die Café-Branche revolutioniert. Die Kette machte Kaffeespezialitäten und Snacks in…

Die aktuelle Wirtschaftskrise hat eigenartige Folgen: Die Bürger horten Rekordsummen auf ihren…

Einst Nische, heute fast ein Muss für nachhaltig orientierte Konsumenten: Maria Spilka, Gründerin…

Der Schwede Patrik Hannson übernimmt zum 1. Juni die Position von Markus Mühleisen, der Arla Foods…

Yasin Ates übernimmt zum 1. April die Geschäftsleitung der Region Deutschland, Österreich, Schweiz…

In unserer aktuellen Printausgabe geht es unter anderem ums boomende Direct-to-Consumer-Geschäft,…

Angelika Schindler-Obenhaus wird neue Vorstandschefin des Modeunternehmens Gerry Weber. Mit ihrer…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Jetzt kaufen, später zahlen – diese Zahlungsmethode ist gerade bei jungen Menschen sehr beliebt. Die…

Gute Nachrichten für Zeitungshäuser, die sich digitalen Vertriebswegen öffnen: Laut einer Befragung…

Darf Facebook Daten von Nutzern aus verschiedenen Quellen in einer großen Datenbank zusammenführen?…

Konstante Fallzahlen und keine "Corona-Delle" beim Deutschen Werberat: Auch 2020 blieben die Bürger…

Viele verbinden mit Lego eine kreative, bunte Spielwelt für Kinder und Jugendliche. Aktuell finden…

Während in der westlichen Welt eine Einzelhandelsapokalypse droht, hat in China der stationäre…

Wolfram Knobling, derzeit für das deutschlandweite Aftersales-Geschäft der Marken Opel, Peugeot,…

Die Autobranche mit Hunderttausenden Jobs steckt in einem schwierigen Wandel. Soll sie voll auf die…