Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die Agentur Brandneo hat in ihren "Boomer Papers" untersucht, wie es um die deutsche Internet-Kultur…

In Kooperation mit Yougov Deutschland führt absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser…

Ravensburger stellt sich für die Zukunft auf. Der Spielehersteller profitiert dabei unter anderem…

Das meiste Spielzeug besteht aus Plastik. Vieles geht schnell kaputt und landet im Müll. Doch das…

Wenn Zellen untereinander kommunizieren, entwerfen sie Organe und Lebewesen – auch solche, die es…

Als erste deutsche Stadt bindet Berlin eine Seilbahn komplett in den öffentlichen Nahverkehr ein. In…

Wie hat die Pandemie die Konsument*innen, ihre Wertvorstellungen und ihr Kaufverhalten verändert?…

Viele Messen und Events müssen wegen Corona auch 2022 entweder verschoben werden oder sie können…

Durch den Klimawandel drohen vermehrt Ernteausfälle, weil das Getreide der Hitze nicht standhält.…

Seit zwei Jahren gab es keine großen Messen mehr. Auch bei der CES in Las Vegas wird es nun statt…

Patagonia hat sich in Sachen Umweltschutz ehrgeizige Ziele gesetzt – und tritt bekanntlich auch seht…

Wie das Start-up Duschkraft Podcasts erfolgreich in seine Marketingstrategie integriert hat, verrät…

Markenunternehmen sollten nicht nur innovativ sein, sie sollten Schlüsselinnovationen oder neuen…

Auch in diesem zweiten Pandemie-Jahr mussten Marketer nach innovativen Lösungen suchen, um den…

Vom Start-up ins E-Commerce zum Familienunternehmen: So lässt sich Maximilian Steudels bisherige…

In den Twitter-Trends ist es in diesem Jahr politisch zugegangen. Das haben auch einige Marken…

Stephanie Puhane hat an der Uni Mainz Pädagogik und Amerikanistik studiert und sich beruflich schon…

Janina Mütze ist Mitgründerin und Geschäftsführerin vom Markt- und Meinungsforschungsunternehmen…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied