Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Diversität hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Von Marken erwarten…

Wie kommen junge Menschen – gegen den Mainstream – schneller zu beruflichen Meilensteinen. Unser…

Während Galeria Karstadt Kaufhof bereits zum zweiten Mal Insolvenz angemeldet hat, behaupten sich…

Deutschlands letzte große Warenhauskette nutzt das Insolvenzverfahren für harte Einschnitte ins…

Die Outdoormarke führt die Bereiche Marketing und Digital zusammen und will damit mehr Schlagkraft…

Wie kommen junge Menschen – gegen den Mainstream – schneller zu beruflichen Meilensteinen. Unser…

Gutes Marketing lebt davon, die eigene Zielgruppe zu kennen, zu verstehen und ihre Bedürfnisse…

In der Krise hat sich das Konsumverhalten gewandelt - oder? Wir haben bei fünf…

Erst Daten machen die Bedürfnisse (potenzieller) Kund*innen verständlich. Für ihre Auswertung…

An Kinder gerichtete Werbung für ungesunde Lebensmittel soll künftig eingeschränkt werden. Ein…

Gleichberechtigung und Diversität sind noch nicht überall selbstverständlich. Daran erinnert der…

Gleichberechtigung und Diversität sind noch nicht überall selbstverständlich. Daran erinnert der…

Miriam Spear hat die Marketingsleitung der Braumanufaktur Welde übernommen. Zuvor arbeitete sie…

Die Deutsche Telekom wurde laut einem Ranking von Kantar zur wertvollsten Marke Deutschlands…

Für Frauen in Deutschland ist es nach Einschätzung der Auskunftei Schufa immer noch einfacher ihre…

Immer mehr Deutschrapper streamen regelmäßig auf Twitch. Denn auf der Streaming-Plattform können…

In der Krise hat sich das Konsumverhalten gewandelt – oder? Wir haben bei fünf…

Wie erreicht Werbung Kinder am besten? Content Marketing mit Gratis-Kinderbüchern schafft es, einen…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied