Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die absatzwirtschaft sucht auch 2023 vielversprechende Talente aus dem Marketing. Bis zum 1.10.…

Agenturen lassen sich vieles einfallen, um Mitarbeitende zu gewinnen und zu halten. Manchmal nur auf…

Auch in diesem Jahr zeichnet der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) die besten Werbe- und PR-Filme…

Seit dem 15. September ist Julia Goldhammer die neue Geschäftsführerin der LEGO GmbH. Sie übernimmt…

Der Suchtbeauftragte der Bundesregierung sieht bei Alkoholwerbung einen Wildwuchs und will härtere…

Maike Abel leitet zukünftig das Marketing bei Nestlé. Sie folgt auf Jolanda Schwirtz, die zukünftig…

Auch auf der diesjährigen Dmexco entkommt niemand dem Thema künstliche Intelligenz. Sieben…

Die Marketing-Revolution ist in vollem Gange, und dahinter steht eine noch junge Werbegattung:…

Nur wenige Arbeitgeber nutzen bisher Gamification für ihr Recruiting. Ihnen entgeht ein großes…

Deutsche Kund*innen erwarten aktuell vor allem Sonderangebote von Marken. Was sie sich sonst…

TikTok ist mittlerweile ein zentraler Teil der Marketingstrategien von Unternehmen. In unserer Serie…

Wer auf tinder swipt, könnte momentan mit einer Werbung von Bionade gematcht werden. Für die…

Bei Accenture gehört Mental Health fest zur Unternehmenskultur. Gerade die Kreativbranche steht vor…

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich am Dienstag für eine Verstärkung der…

Psychologische Sicherheit ist für erfolgreich arbeitende Teams immens wichtig. Welche Rolle dabei…

Der Prozess zur Wettbewerbsklage gegen Google beginnt. Dabei werden weniger Vorwürfe als vorgesehen…

Auch für dieses Jahr haben wir eine branchenübergreifende Umfrage in Kooperation mit ANXO Management…

Die Bundesregierung will es Start-ups in Deutschland einfacher machen, ist aber bei einigen Vorhaben…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied