Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

2030 ist das Ziel. Dann sollen in Großbritannien keine Verbrenner mehr zugelassen werden. Das…

Die vierte Pandemiewelle tobt, die Omikron-Variante des Coronavirus steht drohend vor der Tür und zu…

Vor gut 14 Jahren hatte Laura Hümbs in ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau erstmals Kontakt mit…

Das Weihnachtsgeschäft läuft für die Einzelhändler schlecht. Aus Sicht des Handelsverbands liegt das…

Swantje Jung hat sich vorgenommen, das nächste Zebra zu finden und zu fördern. Zebras sind quasi…

Eigentlich wollte sie Journalistin werden, was ja zweifellos ein feiner Beruf ist. Doch dann lernte…

Für Patrick Odenthal hat alles mit einem Praktikum bei Unilever angefangen. Mittlerweile arbeitet…

Immer weniger Menschen nutzen ihren Smart-TV ausschließlich für das klassische lineare Fernsehen.…

Maren Ruddat ist Senior Managerin International Market Communication bei der Deutschen Telekom. Beim…

Algorithmen statt Christmas-Sampler: Yvo Schirmer und sein Unternehmen Storemoods bieten…

Eine aktuelle Studie mit mehr als 9000 teilnehmenden Konsument*innen zeigt, wie sich deren Verhalten…

Hello Fresh Deutschland hat den Deutschen Marketing Preis (DMP) 2021 gewonnen. Das Unternehmen…

Beim Airport Dortmund hat Andreas Weber seine "leidenschaftliche Besessenheit" gelernt. Später baute…

Die Wechselbereitschaft ist so hoch wie nie. Nach der langen Homeoffice-Phase müssen Unternehmen…

Peter Sutter, Head of Marketing beim Anbieter von cloudbasierter Buchhaltungssoftware Sevdesk, hat…

Florian Vetter, Chief Commercial Officer Virtuelles Kraftwerk der Enbw ist seit Juli 2021 in…

Gerade mal 25 Prozent der Elterngeldbezieher*innen in Deutschland sind Männer, und das im Schnitt…

Erst wollte Magdalena Pusch an der Börse arbeiten. Dann entschied sie sich aber doch für das Studium…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied