News
News von absatzwirtschaft.de
Der Textroboter ChatGPT von OpenAI hat die Google-Suche alt aussehen lassen. Doch der Netzriese will…
Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit…
Über Kundenprogramme tauschen Verbraucher*innen Daten gegen Vergünstigungen: Laut einer Studie von…
Wer Social Media nutzt, kommt an ihnen nicht vorbei. Doch woran erkenne ich, ob es sich um Content…
Eine qualitative Studie zeigt: Immer mehr Unternehmen im DACH-Raum betreiben Influencer Marketing im…
Wer die Menschen nicht mitnimmt, wird bei Veränderungsprozessen scheitern. Doch menschenzentrierte…
Der Bedarf an Social-Media-Inhalten hat ein neues Geschäftsmodell hervorgebracht: die professionelle…
Seit dem 1. Mai ist die Position Marketing Director der DACH-Region bei Tonies mit Claudia Lührs neu…
Innovationen im Bausektor kommen nur schleppend voran. Dabei ist die Branche entscheidend für die…
Das Cover im Mai kommt von der „Wissensvermittlungs-Agentur“ Sapera Studios. Ihre Interpretation des…
Im digitalen Alltag gilt die E-Mail in den verschiedenen Generationen weiterhin als unverzichtbares…
Digitalisierung, lebenslanges Lernen, ChatGPT: In dieser immer schnelllebigeren Zeit ist…
Gemeinsam mit dem Deutschrapper Eko Fresh und dem im Rollstuhl sitzenden Rolling G produziert die…
Die Bekleidungsmarke Olymp hat einen neuen Verantwortlichen für das Online-Geschäft gefunden. Seit…
In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…
Auf Missstände bei Marken reagieren Verbraucher*innen oftmals mit Boykotten. Einer Analyse von…
Mittlerweile gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um seinen Alltag nachhaltiger zu gestalten. Dazu…
Investoren haben in den USA Klage gegen Adidas eingereicht. Der Sportartikelhersteller soll zwar von…
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied