Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Nach 31 Jahren bei Liqui Moly hat Ernst Prost angekündigt, sich am 22. Februar 2022 nach seinem 65.…

Über Diversity wird so viel geschrieben –es muss gut begründet sein, wenn sich jemand noch einmal…

Der Online-Handel setzt Edeka, Rewe und Co. immer mehr unter Druck. Deshalb suchen viele große…

Phillip Böndel, Geschäftsführer Beratung Digital der Düsseldorfer Kreativagentur Butter und Vorstand…

Von Werbung rund um „Counter-Strike“ über ein „Fashion Live Unboxing“ bei Twitch bis zu einem…

Jüngere Zielgruppen setzen beim Einkaufen verstärkt auf "Connected Shopping". Die Mobile-Erfahrung…

Volkswagen treibt die Umsetzung der Markenstrategie „Accelerate“ voran und will dabei das…

20 Millionen Euro Umsatz nach einem Jahr scheinen nur der Anfang: Bisher hat sich die Marke 4Bro vor…

Unter dem Übervater Ferdinand Piëch brüstete sich der VW-Konzern mit ihrem Marken-Imperium.…

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat die Ergebnisse einer Studie zum Thema Diversity…

Nach starken Nachholeffekten zu Jahresbeginn sind die E-Commerce-Umsätze mit Waren im zweiten…

Scott Wiltgen ist wieder für die Marke Opel tätig. Nach knapp drei Jahren bei Citroën Deutschland…

Unter der Leitung von Klaus Gehrig wurde der Lidl-Mutterkonzern zum größten Lebensmittelhändler…

Das US-Unternehmen eSalon will mit seiner digitalen Haarfärbemaschine "Polly Chrome" die Badezimmer…

Sie liegen in Parks und verpesten die Weltmeere: Wegwerfprodukte aus Plastik. Ab diesem Samstag…

Ortlieb hat vor fast 40 Jahren die wasserdichte Fahrradtasche erfunden – und fertigt zu 100 Prozent…

Infrastruktur, Geld, Fachkräfte: Über die drei großen Engpässe für mehr Verkehr auf der Schiene sind…

Deutschland soll attraktiver für die Entwicklung von Computerspielen werden. Um den hiesigen…