Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Längst braucht es weder Kamera noch Stift oder Farbe, um Bilder zu erstellen. Das geht, der KI sei…

Influencer Markting ist ein Begriff, unter dem sich mittlerweile jeder etwas vorstellen kann. Doch…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Anfang November traf sich in Frankfurt das Who-is-Who der Branche zum fachlichen Austausch – und um…

Die Crowdfunding-Kampagne „Flutwein – Unser schlimmster Jahrgang“ von Seven.One AdFactory und…

Gaming ohne Grenzen ermöglicht es Kindern und Jugendlichen mit und ohne Behinderung, miteinander zu…

In Folge 28 der Clubcast-Reihe ist Andreas Stracke, CMO und geschäftsführender Gesellschafter des…

Schon in der vergangenen Woche hatte Adidas Gespräche mit dem bisherigen Puma-Chef Björn Gulden…

Nelly Kennedy verantwortet ab Mitte Februar 2023 das internationale Marketing von Volkswagen. Sie…

Kreativität ist eine gefragte Kompetenz. Doch gerade im Arbeitskontext gibt es einige Hindernisse…

Im Internet zahlen alle mit ihren Daten, wissentlich und willentlich. Nun droht ein Zeitalter, in…

Konjunktur und Konsumlust rauschen in den Keller. Marketing und Werbung stecken fest in harten…

Mit "gfknewron for Retail" bringen die Marktforscher von GfK eine digitale Plattform an den Start,…

Onlinehändler versuchen ihre Kundschaft in der Regel besonders schnell zu beliefern. Anders sieht es…

Der Deutsche Marketing Preis geht in diesem Jahr an das Biotechnologieunternehmen Biontech in Mainz.…

Die November-Ausgabe der absatzwirtschaft nimmt die Kreation unter die Lupe. Dabei behandelt sie…

Bereits zum 23. Mal hat die Markenberatung Interbrand ihre Studie "Best Global Brands" durchgeführt.…

Noch vor wenigen Jahrzehnten dominierten die Konsumtempel der großen Warenhausketten die deutschen…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied