Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Klaus-Jürgen Philipp, Geschäftsführer, und Silke Reuter, Marketingleiterin bei Haus Rabenhorst,…

Der Autokonzern Daimler wird radikal umgebaut. Mercedes-Autos und -Lkw fahren bald getrennt. Das…

Welche Auswirkungen hat die Corona-Krise auf die Einstellung sowie das Kauf- und Konsumverhalten der…

Sarah Gewert wird Anfang 2023 neue Vorständin Marketing und Vertrieb in der Stihl…

Das Mega-Projekt trägt den Codenamen "Fokus": Autos und Lkw von Mercedes sollen erstmals nicht aus…

Haushaltsroboter gelten als das nächste große Ding im Smart Home. Amazon macht jetzt den ersten…

Die Konsumstimmung in Deutschland hat sich dank vergleichsweise moderater Corona-Zahlen aufgehellt –…

Breuninger will seine Markenkompetenz noch stärker bündeln. Im Zuge einer Umstrukturierung des…

Die Verbindung zwischen Marke und Mensch gewinnt, wenn sie sich an dem orientiert, was eine gute…

Markus Siebrecht wird zum 1. Oktober neuer Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland. Er verfügt…

Das Beratungsunternehmen The Ambition und das Marktforschungsinstitut Yougov haben versucht, in…

Dimitrios Karampis ist seit Anfang September Director People & Culture Germany & Austria und…

Eigentlich dürfen sich Kinder erst ab einem Alter von 13 Jahren bei Instagram anmelden - doch einige…

In der Goldstadt Pforzheim bekleidet Fernando Fastoso die landesweit erste Stiftungsprofessur für…

Der Kunde ist König. Oder etwa nicht? Was die meisten Marketingverantwortlichen auch für ihr…

Die Bundestagswahl 2021 ist Geschichte. Doch es ist offen, welche Parteien die neue Regierung…

Magdalena Rogl bekommt bei Microsoft Deutschland eine neue Rolle. Die bisherige Head of Digital…

Der Deutsche Werberat hat zum zweiten Mal in diesem Jahr sechs öffentliche Rügen wegen sexistischer…