Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Darf Facebook Daten von Nutzern aus verschiedenen Quellen in einer großen Datenbank zusammenführen?…

Konstante Fallzahlen und keine "Corona-Delle" beim Deutschen Werberat: Auch 2020 blieben die Bürger…

Viele verbinden mit Lego eine kreative, bunte Spielwelt für Kinder und Jugendliche. Aktuell finden…

Während in der westlichen Welt eine Einzelhandelsapokalypse droht, hat in China der stationäre…

Wolfram Knobling, derzeit für das deutschlandweite Aftersales-Geschäft der Marken Opel, Peugeot,…

Die Autobranche mit Hunderttausenden Jobs steckt in einem schwierigen Wandel. Soll sie voll auf die…

Andreas Walingen, aktuell Leiter Konzern Produktstrategie, wird zum 1. Mai Chief Strategy Officer…

Seit Dezember verantwortet Daniela Römgens das internationale Brand Marketing und die…

Die Corona-Krise konnte das Vertrauen der Konsumenten in Markenqualität offenbar nicht erschüttern.…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wer Elektronik oder Bücher im Internet bestellt, hat mitunter ein schlechtes Gewissen – schließlich…

"Erlebnis" ist eines der Schlüsselwörter für erfolgreiches Marketing. Durch die Corona-Pandemie…

Sustainable Packaging ist zu einem wichtigen Faktor in der Papier- und Verpackungsindustrie…

Der bekannteste Schokoriegel der Welt wurde weder nach dem roten Planeten noch nach dem römischen…

Als Director Communications and Media heuerte Milko Malev (Jahrgang 1980) vor gut zweieinhalb Jahren…

Die Agenturgruppe Pilot hat in der mittlerweile 25. Welle Daten zum Konsum und zum…

Willkür in der Kundenbetreuung und Ohnmacht bei der Kundschaft: In seiner aktuellen Kolumne erzählt…

Die Generation Z fühlt sich offenbar stärker als die Älteren durch die Corona-Krise in ihrem…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied