Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Aktuell kämpfen rund 2,6 Millionen mittelständische Unternehmen mit den Folgen der Corona-Pandemie.…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Unternehmen müssen aufhören, Datenschutzprogramme als Projekte zu behandeln, die nicht auf das…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Vegetarische Brotaufstriche, Tofu oder Soja-Bratlinge: Alternativen zu Fleisch werden in Deutschland…

Der Superbowl ist das größte Sport- und Marketingfestival der USA. Dieses Jahr müssen sich…

Cannabis-Produkte liegen im Trend – immer öfter wagen auch Gründer den Schritt in den exotisch…

Die Organisatoren der Hannover Messe mussten sich etwas einfallen lassen: Wie kann die führende…

Mit der CES in Las Vegas wurde 2021 die erste Mega-Messe digital abgehalten. Das Feedback zum Ablauf…

Die langfristigen Chancen der E-Mobilität hängen am Ökostrom-Angebot – und an hinreichender…

Christian Oppitz (51) wird neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb DACH von Ehrmann. Er wird…

Die absatzwirtschaft hat 15 kluge Frauen und Männer aus der Marketing-Branche um ihre Sicht auf die…

Lange Zeit gab es gebrauchte Kleidung vor allem auf Flohmärkten und in Secondhand-Läden. Doch jetzt…

About You holte sich im Dezember den Deutschen Marketing Preis 2020. Tarek Müller, quasi…

Eckes-Granini will künftig verstärkt auf die Bereiche Innovation, Konsumentenfokus und…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Esports und Gaming wachsen auch in Deutschland seit Jahren. In Deutschland sind in der Breite vor…

Martina Fiddrich (49) ist seit 1. Februar Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb des Cornelsen…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied