Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Viele junge Ingenieure reizt eine Karriere in der Großstadt oder im Ausland – aber in Arnstorf,…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Das 2014 gegründete Start-Up Just Spices ist seit Jahren auf Wachstumskurs und hat eine…

Dorothee Ritz übernimmt das Ressort Solutions to Retail bei E.on Energie Deutschland, der deutschen…

In den Laden gehen, anprobieren, mitnehmen – so einfach haben es Kunden unter Corona-Bedingungen…

Chinas Wirtschaft ist nach dem Corona-Krisenjahr voll auf dem Erholungskurs und wächst sogar in…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Während der Corona-Lockdowns haben die Menschen in Deutschland deutlich weniger konsumiert als…

BMW und Daimler trennen sich von der Parkplatz-App Park Now, einem der fünf Standbeine ihres…

"Gott ist ein Kreativer. Kein Controller" lautet der Titel des maximal kurzweiligen Buchs von Frank…

In der Coronakrise wollte die Bundesregierung im vergangenen Jahr den privaten Konsum ankurbeln. Für…

Kantar hat zum vierten Mal die 50 wertvollsten deutschen Marken ermittelt. Im "BrandZ Top 50 Germany…

Blumen, Dünger, Rasenmäher – die Deutschen haben noch nie so viel Geld für Garten und Balkon…

Katja Heintschel von Heinegg ist seit März Geschäftsführerin des Zentralverbands der deutschen…

Adidas hat eine umfangreiche Marken- und Wachstumsstrategie bis 2025 präsentiert. Unter dem Titel…

Auf Apple-Produkten steht "Designed in California". Wichtige Technologie-Bausteine kommen aber auch…

In der Markenkommunikation alles auf jüngere Generationen ausrichten? Eine aktuelle Studie hat…

Klaus Ahrens ist neuer Leiter Marketing & Innovation bei der Privatmolkerei Bauer. Der 56-Jährige…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied