Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Nicht allein der Handel wird nach der Corona-Pandemie wieder für volle Innenstädte sorgen, sondern…

Volker Fischer, General Manager Germany beim IT-Dienstleister GFT, blickt auf die Hannover Messe…

Die Pläne zur Super League im Profifußball sorgen derzeit für Gesprächsstoff. Durch den neuen…

Die Initiative "Händler helfen Händlern" will juristisch gegen die Verschärfung des…

Twitter, Reddit und nun Facebook. Während die Fachwelt noch darüber diskutiert, wie nachhaltig der…

Lebensmittel gehen immer. Und Bio erst recht. Seit Jahren verzeichnet die Öko-Landwirtschaft…

Während des Lockdowns sind viele Verbraucher zum Onlineshopping gezwungen. Zwei Studien haben…

Philipp Hemmer, Mitglied der Geschäftsleitung und Marketingdirektor von Eckes-Granini Deutschland,…

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale vorgesehen. Dabei…

Miah Sullivan wird Director Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss. Es ist das erste…

Der schwedisch-chinesische Autobauer Volvo nennt sich selbst den "schnellsten Transformator in der…

Der Podcast-Boom ist ungebrochen, neben der Zahl der Hörer steigen auch die Werbeerlöse. Wie eine…

2020 hat bewiesen, wie gut sich Podcasts als Werbefläche eignen. Über das Platzieren von Anzeigen…

Teamviewer tauscht seine Marketingspitze aus. Neue globale Marketingchefin beim Softwareanbieter…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Der Süßwarenhersteller hat nach längerer Suche einen Nachfolger für Andreas Patz gefunden. Während…

Trägheit nervt sie und bei monotoner Arbeit würde sie "durchdrehen". Seit zwei Jahren steht die…

Rechnet sich meine D-to-C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich Ärger…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied