Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die langfristigen Chancen der E-Mobilität hängen am Ökostrom-Angebot – und an hinreichender…

Christian Oppitz (51) wird neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb DACH von Ehrmann. Er wird…

Die absatzwirtschaft hat 15 kluge Frauen und Männer aus der Marketing-Branche um ihre Sicht auf die…

Lange Zeit gab es gebrauchte Kleidung vor allem auf Flohmärkten und in Secondhand-Läden. Doch jetzt…

About You holte sich im Dezember den Deutschen Marketing Preis 2020. Tarek Müller, quasi…

Eckes-Granini will künftig verstärkt auf die Bereiche Innovation, Konsumentenfokus und…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Esports und Gaming wachsen auch in Deutschland seit Jahren. In Deutschland sind in der Breite vor…

Martina Fiddrich (49) ist seit 1. Februar Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb des Cornelsen…

Was die Branche vor der Pandemie schon beschäftigte, ist jetzt noch viel wichtiger: Digitalisierung,…

Den Abschluss unserer 20-teiligen Serie der Top-Talente fürs Marketing macht Andrea Geisler (34),…

E-Auto-Boom, autonomes Fahren, neue Konkurrenz: Die deutsche Auto-Industrie sieht sich an einem…

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Die Kaufhäuser der letzten großen deutsche Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof gelten für viele…

Dentsu hat seinen neuen "Ad Spend Forecast" mit Prognosen zur Entwicklung der…

Stefan Kellerer ist seit Ende 2020 neuer Leiter Global Marketing von Bauerfeind. Er kommt von WMF…

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Die Corona-Krise hat den Online-Einkauf alltäglich gemacht. Auch Senioren shoppen immer…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied