Zu den Hauptinhalten springen

22. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award 2019

03.11.2020

Der Deutsche Marketing Verband vergibt 2x Gold, 9x Silber und 13x Bronze bei der ersten digitalen Preisverleihung in der Geschichte des BoB-Awards.

Von insgesamt 184 Einreichungen vergab die Experten-Jury unter der Leitung der Vorsitzenden Tim Bögelein, RTS Rieger Team, und Claus Fesel, DATEV e.G., insgesamt 23 Auszeichnungen.

Carolin Hulshoff Pol, Geschäftsführerin BILD und die beiden Jury-Vorsitzenden Tim Bögelein und Claus Fesel moderierten die erste digitale Preisverleihung  des 22. BoB Awards. Die Laudatoren – Géraldine Tenten (IBM) für Bronze, Regina Schnathmann (Beumer Group) für Silber und Carolin Hulshoff Pol (BILD) für Gold - ehrten die Gewinner für ihre herausragenden Arbeiten.

Die erste digitale Preisverleihung fand mit Unterstützung des diesjährigen Partners, der BILD-Gruppe, statt und ist per „video on demand“ hier abrufbar

Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB Best of Business-to-Business Communication Award ist die einzige Plattform für das bedeutende Segment der B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied