DMV Academy@ISM

11. November 2022

Die DMV Academy@ISM - das Angebot für praxisnahe Weiterbildung - ist live und buchbar!

Kaum eine Branche ist so stark von schnelllebigen Trends und neuen Entwicklungen geprägt, wie das Marketing.
Ein agiles Mindset und kontinuierliche Weiterbildungen sind daher wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere.
Mit der neu gegründeten DMV Academy@ISM haben der Deutsche Marketing Verband (DMV) und die
International School of Management (ISM)  ein neues Weiterbildungs-Forum geschaffen, in dem aktuelles
Marketing Know-how auf Hochschulebene vermittelt wird. Die Fortbildungsreihe startet im Januar mit sechs Modulen, die sich ideal in den Berufsalltag integrieren lassen. Wer alle Module belegt, erhält ein Zertifikat zum „Senior Marketing Professional“.

Schnell, schneller, Marketing – Die Marketingbranche ist dynamisch und spannend, aber häufig auch sehr hektisch.
Und nicht immer ist es einfach, die berufliche Fortbildung in Einklang mit den beruflichen und privaten Ansprüchen zu bringen.

Für weitere Informationen zu der DMV Academy, besuchen Sie die Seite der ISM hier