BoB Pressemitteilung

24. April 2023

36 Einreichungen haben es auf die Shortlist geschafft

Am 20. April trafen sich 29 Jurymitglieder des BoB – Best of „Business-to-Business“ Communication Award im IBM Watson Center in München.
Erstmalig unter der Leitung der beiden Juryvorsitzenden Geraldine Tenten, CMO Europe, Middle East & Africa, IBM Deutschland GmbH und Christian Daul, CEO Reinsclassen, die ihr Amt Mitte letzten Jahres übernommen hatten.
Für den Einreichungszeitraum 2022 haben es 36 aus 100 Einreichungen auf die Shortlist geschafft. Es war eine Jurysitzung mit kontroversen und langen Diskussionen für die bestmöglichen Ergebnisse, die auch die unterschiedlichen Sichtweisen der Jury aus dem B2B-Bereich von Unternehmen, Agenturen, Medien, Verbänden und Influencern sehr gut widerspiegelte.

Über den BoB Award

Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB “Best of Business-to-Business” Communication Award wird jedes Jahr vom Deutschen Marketing Verband e.V. ausgeschrieben, dieses Jahr in 11 Kategorien. Er ist die einzige Plattform für das Segment der B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

Mehr Infos zum BoB Award finden Sie hier