Studie
European Marketing 2020
Eine Studie führender europäischer Marketingverbände
Im Rahmen der Studie, die Ende 2016 gemeinsam mit der European Marketing Confederation (EMC) über England, Finnland, Holland, Deutschland und die Schweiz hinweg entstanden ist, wurden knapp 300 Marketing- und Vertriebsleiter zu den zentralen Herausforderungen im Marketing und ihren spezifischen Lösungsstrategien bis zum Jahr 2020 befragt. Dabei wurden insbesondere Themenfelder wie Talents & Skills (Trainingsbedarfe), Omnichannel- und Total Customer Experience Management adressiert.
Die aktuelle Studie
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang.
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied