Real-Time Marketing

Fragen und Antworten für Entscheider

Real-Time Marketing (RTM) erfasst nach Einschätzung vieler Branchenkenner nahezu alle Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen und Branchen. Alle Akteure vom Werbetreibenden über Agenturen und Vermarkter bis hin zum Kunden befinden sich inmitten des seit Menschengedenken veränderungsintensivsten Zeitalters, inmitten der digitalen Transformation. Die Studie „Real-Time Marketing. Fragen und Antworten für Entscheider“ von Prof. Dr. Detlef Schoder (Univ. zu Köln) skizziert die Dimension und Wirkung der digitalen Transformation und was sie für Kunden, Märkte und Unternehmen im Kontext des Real-Time Marketings bedeutet. Sie fußt auf zahlreichen Gesprächen sowie auf der Auswertung von Studien, Transferzeitschriften, Web-Feeds und einschlägiger Fachliteratur.

Die aktuelle Studie

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang.

Jetzt Download anfordern!