Pressemitteilungen

15.05.2019

Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019

Neue Plattformen braucht das Land! Erste Ergebnisse der Studie Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019

[mehr]

14.05.2019

Frühjahrstagung 2019 des Deutschen Marketing Verbands – Vorstand mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV) hat am 11. Mai 2019 in den Media Docks in Lübeck im Rahmen der jährlichen Frühjahrstagung mit rund 80 Clubvertretern aus ganz...

[mehr]

10.05.2019

21. BoB Best of “Business-to-Business” Communication Award 2018

3 x Gold, 9 x Silber und 13 x Bronze vergab der Deutsche Marketing Verband e.V. bei der Preisverleihung am 08. Mai 2019 in Düsseldorf

[mehr]

07.05.2019

Customer Relationship Management – viele Unternehmen unterschätzen immer noch die Bedeutung für sich und ihre Kunden

Laut der Marketing Agenda 2019 beklagen knapp 25 Prozent der Senior Marketing Executives in Europa das Fehlen eines geeigneten CRM-Tools im eigenen Unternehmen. 50 Prozent halten die eingesetzte CRM...

[mehr]

30.04.2019

DMV Marketing-Zertifikat - Mit nationalem Hochschulabschluss zum internationalen Erfolg

Deutscher Marketing Verband vergibt das erste Zertifikat, das Marketing-Abschlüsse international vergleichbar macht!

[mehr]

10.04.2019

Das Marketing Top Thema 2019 ist … Customer Experience!

Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019. Zukünftig wird eine herausragende Kundenerfahrung unerlässlich sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. ...

[mehr]

08.04.2019

Customer Excellence durch Kooperationsmarketing

Auf der Suche nach der richtigen Strategie im Multi-Channel- oder Omni-Channel-Ansatz tun sich Unternehmen oft schwer, die optimale Vertriebsstruktur für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu...

[mehr]

04.04.2019

DIE KLAPPE die 39ste - Reloaded: 80 Werbefilme schafften es auf die Shortlist

Im wichtigsten Wettbewerb für Werbeformate auf allen Kanälen (2 Punkte im Kreativranking von Horizont & WuV, RedBox), votete die 29 köpfige Jury unter Leitung der Juryvorsitzenden Jörg Schultheis,...

[mehr]

02.04.2019

Adidas oder Nike? Mercedes oder VW? Alles noch eine Frage der Marke?

Marken-Management: Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit? Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands“ könnten 77 Prozent der Marken verschwinden - und -...

[mehr]

14.03.2019

Login-Allianzen…Goodbye GAFA Monopol?

Der Kampf um die Login-Allianzen hat begonnen: Verimi, Net-ID, aber auch MasterCard, Samsung und Microsoft versuchen, mit konkurrierenden Systemen gegen Google, Amazon, Facebook und Apple und deren...

[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 153
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc