Pressemitteilungen

10.09.2019

Best of DMV 2019: Die Finalisten stehen fest

Dieses Jahr mit neuem Modus: die besten fünf regionalen Preisträger aus den Marketing Clubs präsentieren erstmalig im Live-Pitch auf dem Deutschen Marketing Tag!    

[mehr]

26.08.2019

Ein Blick in die Zukunft

Zwei Tage, über 120 Speaker geben wertvolle Tipps und Insights zu den wichtigsten und aktuellsten Themen der Marketingbranche. Keynotes von Pinterest, TikTok und Social Chain - wer die spannendsten...

[mehr]

16.07.2019

Herausforderung für Marken: Generation Z - TikTok präsentiert Antworten auf dem Deutschen Marketing Tag 2019in Düsseldorf

Um am Markt relevant zu bleiben, sind Unternehmen auf die Kauf- und Arbeitskraft der Generation Z angewiesen. Doch wie gewinnen sie den Nachwuchs für sich? Mit der Key Note „Stay Woke! Today´s...

[mehr]

09.07.2019

MarketingTech – neue Plattformen braucht das Land

Unisono beklagen Marketing-Verantwortliche in Europa das Fehlen integrierter IT- und Digital Plattformen, die die Effizienz erhöhen und Kundenzahlen und Umsätze steigern

[mehr]

18.06.2019

Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing PENNY, Rewe Group hält Keynote „Die Kraft von Brand-Storytelling – Wie PENNY Markenhaltung zur Erfolgsstory macht“

Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands“ ist es Verbrauchern ziemlich egal, wenn 74 Prozent aller Marken sang- und klanglos verschwinden würden....

[mehr]

11.06.2019

Digitale Transformation…der beste Weg

Die Digitalen Transformation eines Unternehmens ist weit mehr als nur eine Digitalisie-rung auf Prozessebene. Ihr liegen strategische Überlegungen zugrunde und sie ist von disruptiven Veränderungen...

[mehr]

29.05.2019

Preisverleihung DIE KLAPPE – die 39ste

Der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für Werbefilmformate aus D, A, CH vergibt 32 Mal Metall: 3 goldene, 8 silberne und 21 bronzene KLAPPEN

[mehr]

27.05.2019

Voice Commerce – das Ende von Apps und Computermaus?

Voice Commerce ist eine neue Form der digitalen Interaktion und eine Plattform für bislang ungeahnte neue Dienste. Vor allem ist es eine einmalige Gelegenheit für Unternehmen, eine enge persönliche...

[mehr]

22.05.2019

Deutscher Marketing Verband zum EuGH-Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband und Vize-Präsident European Marketing Confederation kritisiert Urteil zur Arbeitszeiterfassung

[mehr]

15.05.2019

Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019

Neue Plattformen braucht das Land! Erste Ergebnisse der Studie Marketing-Tech-Monitor Deutschland 2019

[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 162
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc