21. BoB Best of “Business-to-Business” Communication Award 2018

Datum: 10.05.2019

3 x Gold, 9 x Silber und 13 x Bronze vergab der Deutsche Marketing Verband e.V.

bei der Preisverleihung am 08. Mai 2019 in Düsseldorf

Zum 21. Mal verlieh der Deutsche Marketing Verband e.V. führenden Unternehmen und Dienstleistern der Branche den BoB Best of „Business-to-Business“Communication Award in Düsseldorf. Die Jury vergab für das Jahr 2018 insgesamt 34 Auszeichnungen.

Und zwar 3 x Gold, 9 x Silber und 13 x Bronze sowie 9 Shortlistplatzierungen.Als Trend des BoB Awards 2018, zeichnete sich weiterhin der Zuwachs der digitalenEinreichungen ab. Film, & Digital Corporate konnten wieder einen deutlichen Zuwachs beiden insgesamt 120 eingereichten Arbeiten verbuchen. Bewertet wurden die Arbeitenvon 27 Juroren, die sich diesmal bei IBM in Ehningen trafen.Rund 100 Gäste nahmen an der Preisverleihung teil und sahen die „Winner Dinner“ im HandelsblattMedia Group in Düsseldorf. Moderiert wurden die Awards von einem der beidenJurypräsidenten Tim Bögelein, Geschäftsführer der RTS Rieger Team, Stuttgart.„Relevanz und Kreativität sind die entscheidenden Faktoren, damit Kommunikation einenBeitrag zum Erfolg von B2B-Unternehmen leisten kann. Daran messen wir alle Einreichungenbeim BoB Award und sehen hier nicht nur ein tolles Niveau von Arbeiten, sondernauch, dass das Marketing in B2B-Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnt. “ beschreibtTim Bögelein die Stärken des BoB Awards.Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award ist die einzige Plattform für das bedeutende Segment der B2B-Marketingkommunikationim deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), die das gesamte Spektrum der relevanten Kommunikationskanäle abdeckt. Die ausgezeichneten B2B-Marketingkommunikations-Kampagnen werden auch in diesem Jahr in Buchform festgehalten und in einer Auflage von 3.000 Exemplaren vom Verband an die führenden B2B-Unternehmen distribuiert.

Kontakt und Rückfragen

DMV Service GmbH