Pressemitteilungen

22. BoB Award: Shortlist steht fest!

Datum: 29.09.2020

30 Arbeiten wurden von der Experten-Jury unter der Leitung der Vorsitzenden Tim Bögelein, RTS Rieger Team, und Claus Fesel, DATEV e.G., ausgezeichnet und stehen auf der Shortlist. Erstmalig wurde in diesem Jahr die Kategorie „Beste Krisenkommunikation“ ausgeschrieben. Denn Krisenzeiten zeigen ganz besonders, wie wichtig gute Kommunikation für den Erfolg von Unternehmen ist.

Noch nie war der Mittelstand so sehr gefordert, seine Innovationskraft, seine unternehmerische Flexibilität und Schaffenskraft unter Beweis zu stellen wie heute. Jede der ausgezeichneten Arbeiten erzählt eine sehr beeindruckende Geschichte und verdeutlicht, wie kreativ der deutsche Mittelstand mit der Corona-Krise umgeht.„Die Corona-Krise hat in der gesamten Wirtschaft zu drastischen Einbußen geführt. Noch nie waren Unternehmen des Mittelstands so sehr gefordert, ihre Flexibilität und Innovationskraft, unter Beweis zu stellen“, sagt Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbandes. Und weiter: „Der Mittelstand ist, auch in Krisenzeiten, der Motor der deutschen Wirtschaft.“

 

Die Preisverleihung wird am 2. November digital stattfinden. 

 

 

Hier geht es zur Shortlist

 



PM_BoB_shortlist.pdf

Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc