Best Moments of „Business-to-Business“ Communication 2019

Datum: 04.11.2019

Der BoB Award startet in die 22ste Ausschreibung!

Der 22. BoB Award 2019 ist ab sofort zur Einreichung offen. Er ist seit 22 Jahren die Plattform zur Präsentation kreativer und erfolgreicher B2B Kommunikation.

„Der BoB Award hat zwei ganz besondere Alleinstellungsmerkmale: Alle Kommunikationskanäle werden hier ausschließlich hinsichtlich der Bedeutung für den Erfolg von BtoB Unternehmen beleuchtet! Das stellt sicher, dass Wirkung und Effizienz genauso beurteilt werden wie die Kreativität! Und die Jury ist mit ca. 50% Industrievertretern besetzt!“ kommentiert Claus Fesel, DATEV, einer der beiden Jurypräsident des BoB.
Gemeinsam mit Tim Bögelein, RTS Rieger Team, der zu den BtoB-Spezialisten der Branche zählt, bewerten die Juryvorsitzenden und die Experten-Jury, die sich aus Auftraggeber, Agenturvertretern und Presse zusammen setzt, die BtoB Arbeiten aus dem Jahr 2019. Markenzeichen des BoB Awards ist, unter anderem, die heterogene Jury, die paritätisch mit Industrie- und Agenturvertretern besetzt ist.

Kreation & Leidenschaft für die BtoB Kommunikation!

„BtoB Kommunikation und BtoC Kommunikation adressieren absolut gleichwertig Menschen, die emotional abgeholt werden wollen. Arbeiten, die eine Orientierung für die Marktteilnehmer darstellen, - also die „Best Moments“ der BtoB Kommunikation möchten wir mit dem BoB auszeichnen!“ engagiert sich Tim Bögelein.  „Wir freuen uns auf viele und spannende Einreichungen“ sagt Claus Fesel, DATEV, „als Auftraggeber bin ich, wie jedes Jahr, sehr gespannt, was das Jahr 2019 an Inspirationen aus der BtoB Kommunikation hervorgebracht hat!“

Eingereicht werden kann in elf Disziplinen unter:  bobaward.de

Einreichen können Agenturen, Unternehmen oder Institutionen aus der DACH Region. Die Arbeiten müssen in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz entstanden sein und zwischen Februar 2019 und Dezember 2019 öffentlich eingesetzt worden sein? Die Arbeiten können bis 22. Mai 2020. beim BoB Award eingereicht werden. Die Preisverleihung erfolgt im Dezember 2020 im Rahmen des 47. Deutschen Marketing Tages.

Informationen:
DMV Service GmbH · Niederlassung Lübeck