Der Deutsche Marketing Preis findet 2020 statt!

Datum: 03.09.2020

- Der Deutsche Marketing Verband schreibt seinen wichtigsten Preis dieses Jahr aus!

- Online-Präsentation der 10 Finalisten und digitale Jurierung

- Preisverkündung am 3. Dezember 2020: digital im Live-Stream

Auch im Jahr 2020 wird der Deutsche Marketing Preis der wichtigste Gradmesser für herausragende Leistungen im Marketing sein. Corona-bedingt gibt es jedoch einige Anpassungen. Die Jurie-rung und die Preisverkündung werden in diesem Jahr online stattfinden. Nach der Online Bewertung der eingereichten Marketing Cases werden am 3.12.2020 die Top 10-Kandidaten ihre Cases am 3. Dezember 2020 per Live-Schaltung präsentieren. Sie werden im Anschluss an die Jurysitzung umgehend über die Entscheidung der Jury informiert. Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2020 wird ebenfalls am 3. Dezember ab 18 Uhr via Live-Stream bekanntgegeben und über alle DMV-Plattformen ausgestrahlt.

„Der Deutsche Marketing Preis hat 2020 historischen Charakter. Wir sind unglaublich gespannt auf die Cases, die wir 2020 sehen werden, auf die Erfolgsgeschichten aus dem Marketing! Diese Erfolgsgeschichten stehen zunehmend mit dem Thema „gesellschaftliche Verantwortung“ im Zusammenhang. Wir werden 2020 daher den Punkt „Purpose Marketing“ bei unseren Bewertungen im Auge haben!“

Dr. Ralf Strauß, Juryvorsitzender und Präsident Deutscher Marketing Verband.

Einreichungen

Mitmachen können alle Unternehmen, deren Hauptsitz in Deutschland ist und deren Marketing-leistung nachweislich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat. Alle Bewerbungen erfolgen online in einem einheitlichen, vergleichbaren Format hier .

Hier geht es zur Jury 2020

PM_DMP_2020_Ankuendigung.pdf