Deutscher Marketing Tag – Hotspot der deutschen Marketingbranche

Datum: 03.12.2018

Über 1.500 Top Experten des deutschen Marketings treffen sich auf der wichtigsten Branchen-Konferenz am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover

Marketing ist Motor und relevanter Wirtschaftsfaktor in Deutschland. Die Entscheider über rund 6 Milliarden Euro Marketing Spendings treffen sich 2018 auf dem Deutschen Marketing Tag, um sich über die Entwicklungen der Zukunft auszutauschen und zu rüsten. Marketing Automation, Programmatic Advertising, Predictive Marketing, Künstliche Intelligenz, Augmented Realtiy, Blockchain u.v.m. stellen das Marketing vor die Herausforderung, die perfekten Tools zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen.

Auf dem Deutschen Marketing Tag steht Knowledge Transfer und Networking auf Ebene der Marketingentscheider an erster Stelle. 1.500 Top Experten nehmen an der zweitätigen Konferenz des Deutschen Marketing Verbandes teil: 100 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses werden die unterschiedlichen Themenfelder aus unterschiedlichen Branchen und Blickwinkeln beleuchten. Hochaktuelle Keynotes halten: Rebecca Snell (Lego) „Transforming Play brick by brick“ Brendan Eich (Gründer von Mozilla; Erfinder Javascript, CEO Brave Software) „Blochcain Disrupting the Advertisement Industriy“ und Katia Bassi (Lamborghini) „A brand that never sleeps“.

Der 45. Deutsche Marketing Tag unter dem Motto - #marketing_getting_smarter

bietet seinen Gästen in diesem Jahr wesentlich mehr als den Top-Content im Konferenz-Programm.  Auf der Radio21 Event-Stage (Saal 3) und in der Virtual Experience Area werden spannende Talks und digitale Technologien und Devices zum Anfassen und Ausprobieren geboten.

PM_DMT_Facts.pdf

viaprinto