DIE PR KLAPPE 2020

Datum: 18.02.2020

Der Deutsche Marketing Verband e.V. sucht das beste Storytelling und Earned Media Film-Cases, die brillieren

Die KLAPPE mit Nachwuchsförderung- Briefung von Kärcher

Das ist die Gelegenheit zu zeigen, wie Public Relations bei Storytelling und Earned Media Cases brillieren!  Mit Branded Content und Branded Live Experience interne und externe Zielgruppen begeistern und Markenloyalität schaffen. Auf Sozialen Plattformen positiv auffallen und viral gehen, das sind die Stärken von bewegten Bildern.

Diese PR Filme-Cases aus 2018/2019 zeichnet der Deutsche Marketing Verband e.V. mit DER PR KLAPPE 2020 aus! Für den Nachwuchswettbewerb zum Thema Storytelling und Earned Media Film-Cases liefert das Reinigungsunternehmen Kärcher in diesem Jahr ein Briefing – Ideen können bis zum 21. Februar eingereicht werden!

DIE PR KLAPPE 2020 wird vom Deutschen Marketing Verband e.V. (DMV) bis zum 21. Februar 2020 für Filme aus der internen und externen Kommunikation ausgeschrieben. Gesucht werden PR-Videos und Ideen/Aktionen, die zu "Earned Media" Film-Cases wurden (Branded Content, Branded Live Experience, Online Videos etc.) und Dokumentationen, Erklär- und Imagefilme, die im Zeitraum 1. Juni 2018 - 31. Dezember 2019 in der DACH-Region entstanden sind.

Den Juryvorsitz haben Claudio Montanini, Präsident des Marketing Clubs Frankfurt und Hansjörg Fuhrken, Head of Konzeption & Kreation REDBLUE Marketing GmbH.

Beitrag einrechen / Teilnahmebedingungen

Kontakt und Rückfragen: