Ein Blick in die Zukunft

Datum: 26.08.2019

Zwei Tage, über 120 Speaker geben wertvolle Tipps und Insights zu den wichtigsten und aktuellsten Themen der Marketingbranche. Keynotes von Pinterest, TikTok und Social Chain - wer die spannendsten Themen verstehen will, kommt zum 46. Deutschen Marketing Tag nach Düsseldorf!

Vom 4. bis 5. Dezember 2019 trifft sich die Marketing-Szene in Düsseldorf, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren. Das „Who-is-Who“ des Marketings und die wohl zur Zeit heißesten Unternehmen wie Pinterest, TikTok und Social Chain geben Insights in ihre Strategien und Geschäftsmodelle. Für den Marketer heißt das, heute zu erfahren, was morgen wichtig ist.

„Die Marketing Community kann sich auf ein herausragendes Inhaltsprogramm, großar-tige Speaker, spannende Vorträge und heiße Diskussionen freuen“, sagt Ralf Strauß, Prä-sident Deutscher Marketing Verband. Und weiter: „Ich freue mich, die wohl zur Zeit ange-sagtesten Social Media Unternehmen wie Pinterest, Social Chain und TikTok an Bord zu haben, mit denen wir über die Zukunft des Marketings sprechen werden. Vikram Bhaska-ran, der Chefstratege von Pinterest, wird uns seine Insights weitergeben, wie Marketers Social Media besser verstehen und anwenden lernen: von Social Media zu E-Commerce. Eine einmalige Gelegenheit für Marketers!“

Die Keynotes des 46. Deutschen Marketing Tages

• Steven Bartlett, Social Chain, New York: “AI and Social Media: How we are no long-er in control”
  • Marcus Haus, Rewe/Penny „Die Kraft von Brand-Storytelling – Wie PENNY Marken-haltung zur Erfolgsstory macht“
  • Anders Indset, Top Selling Author auf Amazon mit “Quantenwirtschaft”: „Von der "New Economy" zur "Q Economy" - Die Welt von morgen Gestalten
  • Vikram Bhaskaran, Leiter Strategie & Marketing, Pinterest: „Return on inspiration”
  • Gudrun Herrmann, Leiterin Communication & Marketing DACH, ByteDance/TikTok: „Stay Woke! - Today’s generation craving for a new form of entertainment

Der Deutsche Marketing Tag

Am 4. und 5. Dezember 2019 findet der 46. Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf statt – Das Motto: #MARKETING CENTRICITY fokussiert auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing. Der Deutsche Marketing Tag ist die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing. Knowledge Transfer und Networking stehen an erster Stelle und ist für Marketers der place to be.  Fragt man Marketing- und Vertriebs-verantwortliche in Europa nach den wichtigsten Themenstellungen für 2019+, fallen immer wieder Marken-Strategie, Digitales Marketing und Content Marketing und Optimierung als Schwerpunktthemen. Es zeigt sich, dass der Wunsch nach Patentrezepten und dem Austausch von Best Practises sehr groß ist.  Auf dem 46. Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf haben über 2.000 Marketing Profis die Gelegenheit mehr zu diesen Themen zu erfahren: über 100 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses beleuchteten die unterschiedlichen Themenfelder aus unterschiedlichen Branchen und Blickwinkeln.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier

Die Marketing Agenda 2019 steht hier zum Download zur Verfügung