Neues Sprecherteam der Junior Marketing Professionals (JuMPs) gewählt

Ricardo Betting: Nationaler Sprecher für das Ressort Events

Tobias York: Nationaler Sprecher für das Ressort Mitglieder

Henning Hinrichs: Nationaler Sprecher für das Ressort Kommunikation

Einstimmig wählten vergangene Woche die stimmberechtigten JuMP-Sprecher der Marketing Clubs das neue nationale JuMP-Sprecherteam. Corona-bedingt wurde im Rahmen einer virtuellen Konferenz abgestimmt. Das Ergebnis war einstimmig. Das neue Sprecherteam ist für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Jan Hansen, 34, MC Hamburg

(Bundesweite Vermarktung von studentischen Kinos im Hörsaal)

"In den vergangen Jahren habe ich mich als JuMP-Sprecher in Hamburg und als Nationaler Sprecher für das Ressort Mitglieder darauf konzentriert, die Aktivitäten in Clubs und im DMV stärker fürei-nander zu öffnen intern höhere Transparenz zu schaffen. Künftig möchte ich als Nationaler Spre-cher dafür sorgen, dass unsere intern bekannten Stärken auch nach außen sichtbar und öffentlich wirksam werden. Gemeinsam mit dem neuen Team möchte ich das Marketing von heute nicht nur zeigen und erlebbar machen, sondern das Marketing von morgen mitgestalten."

Ricardo Betting, 34, MC Ruhr

(Gründer & Geschäftsführer der Agentur für Live-Kommunikation HERBERT & ERICH)

"Seit nun 10 Jahren bin ich bei den JuMPs aktiv und durfte schon Teil so einiger nationaler Veran-staltungen sein. Gerne würde ich die hervorragende Arbeit der letzten Jahre von Marcel fortsetzen und die nationalen Veranstaltungen auch weiterhin zu einem Highlight werden lassen."

Tobias York, 34, MC Berlin

(Gründer & Geschäftsführer I LIKE VISUALS – Kreativagentur)

"Seit über 6 Jahren bin ich Mitglied im MC Berlin. Seit 2 Jahren kenne ich Dank der NJC in Berlin vie-le nationale JuMPs. Hierbei sind tolle Kontakte im beruflichen und privaten Bereich entstanden. Für mich ist der Austausch zu aktuellen Marketingthemen regional, wie national von enormer Bedeu-tung. Zum einen bieten die Clubs und der Verband hier tolle Formate zum anderen gibt es Dinge, die noch nicht angestoßen wurden. Die Weiterentwicklung gewinnbringender Formate im Bereich Weiterbildung, Vernetzung, Austausch für uns junge Marketers aber auch für den gesamten Ver-band sowie neue Formate sind mein Ziel für die kommenden zwei Jahre."

Henning Hinrichs, 28, MC WeserEms

(seit 2018 Geschäftsführer bei der RKSortho GmbH)

"Die Veranstaltungen und Formate der JuMPs in den Marketing-Clubs und auch die DMV-Events haben bei mir seit Tag 1 Begeisterung ausgelöst. Der viel benannte JuMP-Spirit bereitet mir jedes Mal ein Hochgefühl. Zusammen mit den anderen nationalen JuMP-Sprechern, möchte ich eben jenen JuMP-Spirit aufrechterhalten und dabei die JuMPs und den DMV inhaltlich voranbringen."

Über die JuMPs

In einem Großteil aller Marketing Clubs sind Junior Marketing Professionals (JuMPs) organisiert. Als starke nationale Gemeinschaft von Nachwuchskräften setzen sie neue Maßstäbe für die Marke-tingszene, vermitteln wertvolle Kontakte und tragen zum persönlichen und beruflichen Erfolg bei. Das JuMP Netzwerk legt großen Wert auf den Zusammenhalt und trifft sich regelmäßig zu ei-nem lockeren Austausch. Gemeinsam setzen sie neue Maßstäbe im Marketing. Der persönliche und berufliche Erfolg steht dabei im Fokus.

Jan Hansen, Ricardo Betting, Tobias York, Henning Hinnrichs

PM_neueJuMPSprecher.pdf